xaven
PC-Selbstbauer(in)
Am besten installierst du dir Speedfan:
SpeedFan - Access temperature sensor in your computer
... und schaust du dir dazu mal das http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/16876-howto-lueftersteuerung-mit-speedfan.html an.
Ansonsten kann es auch sein, dass dein Mainboard die Lüfter selbst steuert. Vllt. gibt es da eine Doku zu.
SpeedFan - Access temperature sensor in your computer
... und schaust du dir dazu mal das http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/16876-howto-lueftersteuerung-mit-speedfan.html an.
Ansonsten kann es auch sein, dass dein Mainboard die Lüfter selbst steuert. Vllt. gibt es da eine Doku zu.
Zuletzt bearbeitet:




.gif)