• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Teile für 250€

Fabi612

Kabelverknoter(in)
PC Teile für 250€

Hallo zusammen Ich bräuchte ein paar Teile für 250 €

Motherboard i5
Ram 8GB
Prozessor
Grafigkarte

Der PC sollte ein richtiger Gamer PC sein wo GTA 5 reibungslos läuft.

Vielen Dank

AW: PC Teile für 250€

Ok und für welche der Teile willst du die 250€ ausgeben?
Prozessor, Prozessor und RAM, Mainboard und Prozessor, Mainboard und Grafikkarte, Grafikkarte, oder Grafikkarte und RAM?

Ich befürchte für alles zusammen - dann jetzt schon der Hinweis das reicht nicht ansatzweise für einen "richtigen Gamer-PC", da wäre eher 250€ pro Bauteil die Größenordnung.

Gebraucht wäre bei 250€ mMn am Besten. i5 2500K Bundle mit Board, RAM und Kühler, ne 7950 und fertig.
@TE: Dazu muss du allerdings die vorhandenen Teile auflisten.

Noch nichts genaues hab aber nen alten PC der bei den restlichen Teilen als Organspender hilft

oder könntest du mir einen kompletten ohne Gehäuse für 350€ zusammenstllen.
Wenn möglich als Warenkorb bei Mindfactory oder einem anderen Händler.

Gebraucht wäre bei 250€ mMn am Besten. i5 2500K Bundle mit Board, RAM und Kühler, ne 7950 und fertig.
@TE: Dazu muss du allerdings die vorhandenen Teile auflisten.

Was träumst du denn? Wenn du so n Bundle für das Geld siehst, fress ich n Besen mit Stiel. :ugly:

@TE: Für 250€ bekommst du vielleicht n einigermaßen vernünftigen gebrauchten Prozessor, Mainboard und RAM das wars dann aber auch.

Andererseits, was verstehst du unter Reibungslos laufen? Ich mein jeder versteht was anderes darunter, wieviele Frames sollen den über den Monitor flimmern, bei welcher Auflösung und Settings in GTA V?

Zurück