Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok und für welche der Teile willst du die 250€ ausgeben?
Prozessor, Prozessor und RAM, Mainboard und Prozessor, Mainboard und Grafikkarte, Grafikkarte, oder Grafikkarte und RAM?
Ich befürchte für alles zusammen - dann jetzt schon der Hinweis das reicht nicht ansatzweise für einen "richtigen Gamer-PC", da wäre eher 250€ pro Bauteil die Größenordnung.
Gebraucht wäre bei 250€ mMn am Besten. i5 2500K Bundle mit Board, RAM und Kühler, ne 7950 und fertig.
@TE: Dazu muss du allerdings die vorhandenen Teile auflisten.
Gebraucht wäre bei 250€ mMn am Besten. i5 2500K Bundle mit Board, RAM und Kühler, ne 7950 und fertig.
@TE: Dazu muss du allerdings die vorhandenen Teile auflisten.
Was träumst du denn? Wenn du so n Bundle für das Geld siehst, fress ich n Besen mit Stiel.
@TE: Für 250€ bekommst du vielleicht n einigermaßen vernünftigen gebrauchten Prozessor, Mainboard und RAM das wars dann aber auch.
Andererseits, was verstehst du unter Reibungslos laufen? Ich mein jeder versteht was anderes darunter, wieviele Frames sollen den über den Monitor flimmern, bei welcher Auflösung und Settings in GTA V?