PC stürzt bei hoher cpu last ab

AW: PC stürzt bei hoher cpu last ab

ja mensch , weg mit der plastekappe , der p4 in den slot ohne plastekappe und den 2. 4pin(p8) da wo die plastekappe war reinstecken
beide benutzen!!!!!!!!!!!

Ja es gibt 1 kabelstrang wo VGA 1 und VGA 2 draufsteht und einen kabelstrang wo CPU 1 p4 und der andere CPU 2 p8

jo die letzten beiden cpu1 P4 und CPU 2 P8 auf das board stecken , in die 8poligen buchse über der CPU ,den P4 auf die seite ohne plastekappe und den anderen eben auf die andere seite , allso beide stecker nebeneinander , nicht reinwürgen , die passen so wie sie passen müssen , auf die abrundungen achten die an den steckern und der buchse sind , damit du sie nicht falschrum reinsteckst , wenn beide drinn sind dann poste wieder

kann ich mr nicht vorstellen , gehen eigentlich einfach ab , benutze ein kleinen schraubenzieher oder was anderes und hebel das ding aus , vorher saft vom board nehmen

cool bleiben immer cool , jetzt müssten auf dem board der 24pin voll belegt sein , der p4und der p8 über der cpu voll belegt , und bei der grafikkarte müssen auch die stromanschlüsse dran sein , wenn das der fall ist dann mach mal ein foto und lade es auf dein profil hoch damit wir es uns ansehen können

ähmmm kann man in diesem forum eigentlich bilder hochladen , fällt mir gerade ein ,weiss ich gar nicht????:ugly:

ahh aso hab ich ganz übersehen die anhänge hihi

ah ha so geht das ok

Zuletzt bearbeitet:
Klar oben die büroklammer, wenn der bei gleichzeitiger Belastung von CPU und graka abschmiert bekommt er zu wenig sagt du könntest mal die taktraten zum Test begrenzen und erneut belasten.

Zurück