PC stürzt bei hoher cpu last ab

AW: PC stürzt bei hoher cpu last ab

gut aber dann versuche eben alle unnötigen componenten auszubauen , so kannste zumindest ausschliessen das es die teile sind , ( unnötig damit meine ich alles was für ein systemstart unnötig ist , ja sogar dvd laufwerk , vieleicht hat deine platte einen weg , das kann vorkommen , hatte ich auch schon , hab gesucht wie ein blöder und dann war es die festplatte , ich kann das aber auch nur vermuten , wenn ich die kiste vor mir hätte währe das kein problem
sorry :(

gut aber dann versuche eben alle unnötigen componenten auszubauen , so kannste zumindest ausschliessen das es die teile sind , ( unnötig damit meine ich alles was für ein systemstart unnötig ist , ja sogar dvd laufwerk , vieleicht hat deine platte einen weg , das kann vorkommen , hatte ich auch schon , hab gesucht wie ein blöder und dann war es die festplatte , ich kann das aber auch nur vermuten , wenn ich die kiste vor mir hätte währe das kein problem
sorry :(

Wenn es die Festplatte ist sollte aber nicht der Bootscreen einfrieren.

Naja kommt ja nicht soooo sehr auf die Watt-Zahl wie auf die Stromstärke (Amper) bei einem NT an

Das ist richtig nur wenn so ein CP Nt diesen Strom nicht hält oder läner hält ist es nix, wobei das BQ als 80 + Gold Gerät
ausreichen sollte.

Aber wie schon gesagt sollte der Te mal mit memtest die Riegel einzeln überprüfen, bzw mal was zu seinen Bios settings Posten
Es wäre interessant zu wissen ob alle Werte des Rams Spannung,Frequens,Timings gefixt sind oder ob das Board auf Auto steht.
Das selbe gild für CPU und die NB SB Spannungen.

Also probieren kann ich noch nichts weil der pc nicht anspringt:(

Also du drückst den Knopf die lüfter laufen und es passiert nichts Bildschirm schwarz, und kein Piepen.
Hast du alle Kabel angeschlossen nach dem NT tausch vor allem das 4 pol ATX Kabel an der CPU?

*EDIT*
Sorry für den doppelpost habe mal wieder zu schnell gehackt:ugly::hail:

Bei den Sata anschlüssen zwischen den blauen Anschlüssen und den Sata um genau zu sein.

benutzt du auch den P8 Stecker für die CPU stromversorgung?

Naja das meinte ich eben der muss dran sonst startet die Kiste schlecht bis gar nicht......
War der Stecker ab ? Meine frage war ja erstmal alles richtig angeschossen?

Edit: klar läuft er wieder ?

Zuletzt bearbeitet:
Also vorher hatte ich nur den p4 Stecker drin und jetzt den p8 und siehe da er fährt wieder hoch! Aber soll ich den p4 und den p8 gleichzeitig benutzen?

ja auf jeden fall und jetzt versuch mal mit 100% last

erst mal die 100%last ausprobieren und dann poste mal , möchte wissen ob es daran auch gelegen hat , bitte

hmmm mist , aber auf jeden fall beide benutzen , nur bei prime oder auch beim zocken

Zurück