Pc stürzt ab wenn Externe Fesplatte angeschlossen wird
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar fast immer wenn ich meine Externe Festplatte anschliesse , stürtzt mein PC einfach ab und startet dann nicht mehr , erst wenn ich die steckerleiste für ca. 10 sekunden ausgemacht habe.
Ich habe das einmal gefilmt und hier hochgeladen, damit ihr sieht was passiert
USB Fehler mit Externer Festplatte? - YouTube
Sobald ich den USB anschluss berühre mit den USB Kabel stürzt der PC ab aber guckt euch das Video bitte einfach nur an und dann werdet ihr sehen was ich meine.
Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen bei den Problem , hier noch ein Paar Daten zu meinen PC :
AMD Phenom 1090T @ 3,2 GHZ
8 GB DDR3 @ 1333mhz
120GB SSD
500GB HDD
M4A87TD / USB 3 Mainbord
GTX 570
Danke im Voraus
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar fast immer wenn ich meine Externe Festplatte anschliesse , stürtzt mein PC einfach ab und startet dann nicht mehr , erst wenn ich die steckerleiste für ca. 10 sekunden ausgemacht habe.
Ich habe das einmal gefilmt und hier hochgeladen, damit ihr sieht was passiert
USB Fehler mit Externer Festplatte? - YouTube
Sobald ich den USB anschluss berühre mit den USB Kabel stürzt der PC ab aber guckt euch das Video bitte einfach nur an und dann werdet ihr sehen was ich meine.
Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen bei den Problem , hier noch ein Paar Daten zu meinen PC :
AMD Phenom 1090T @ 3,2 GHZ
8 GB DDR3 @ 1333mhz
120GB SSD
500GB HDD
M4A87TD / USB 3 Mainbord
GTX 570
Danke im Voraus

Das geschah als ich das USB kabel von meiner Externen Festplatte rausgezogen habe , somit kann ich nun sagen , nein hinten ist auch nicht so gut.