Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Der Rechner geht immer aus und startet neu, wenn ich BFBC2 spiele. Meistens beim neu laden der Karte.
Andere spiele, spiele ich nicht deshalb habe ich kein Vergleich.
Ich habe bereits in Windows eingestellt, dass das System nur mit bluescreen angehalten werden soll. Bekomme aber keinen, sondern der Rechner Geht aus und startet neu.
Prozessorkerntemperatur liegt bei vollast mit Prime 95 in allen Kernen bei max. 79C.
Grafikkarte beim Benchmarktest höchstens 84C. Beide Tests laufen ohne Probleme durch, aber nicht, wenn ich sie Synkron laufen lasse (Rechner geht aus und startet neu).
Alle Treiber habe ich aktualisiert.
Keine Signaltöne vom Mainboard.
Kühler gereinigt neue WLP zwischen CPU und Kühler (hat auch keine Verbesserung der Temperaturen ergeben).
Mit dem Arbeitsspeicher habe ich auch rumgespielt. Nur mit einem Riegel usw. keine Anderungen der Symptome.
Es wurden zuletzt auch keine Änderungen am System vorgenommen.
Zum System:
Mainboard: Asus P6T
Prozessor: Intel i7 920 @2.67
Ram: 3x 2GB elexir DDR3 1333Mhz
Grafikkarte: Nvidia GTX 280
Netzteil: Bequiet 600W
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Bin mit meinem Latein am ende.
habe folgendes Problem:
Der Rechner geht immer aus und startet neu, wenn ich BFBC2 spiele. Meistens beim neu laden der Karte.
Andere spiele, spiele ich nicht deshalb habe ich kein Vergleich.
Ich habe bereits in Windows eingestellt, dass das System nur mit bluescreen angehalten werden soll. Bekomme aber keinen, sondern der Rechner Geht aus und startet neu.
Prozessorkerntemperatur liegt bei vollast mit Prime 95 in allen Kernen bei max. 79C.
Grafikkarte beim Benchmarktest höchstens 84C. Beide Tests laufen ohne Probleme durch, aber nicht, wenn ich sie Synkron laufen lasse (Rechner geht aus und startet neu).
Alle Treiber habe ich aktualisiert.
Keine Signaltöne vom Mainboard.
Kühler gereinigt neue WLP zwischen CPU und Kühler (hat auch keine Verbesserung der Temperaturen ergeben).
Mit dem Arbeitsspeicher habe ich auch rumgespielt. Nur mit einem Riegel usw. keine Anderungen der Symptome.
Es wurden zuletzt auch keine Änderungen am System vorgenommen.
Zum System:
Mainboard: Asus P6T
Prozessor: Intel i7 920 @2.67
Ram: 3x 2GB elexir DDR3 1333Mhz
Grafikkarte: Nvidia GTX 280
Netzteil: Bequiet 600W
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Bin mit meinem Latein am ende.