Hallo liebe Community,
Ich hatte mir einen neuen PC zusammengestellt und der läuft jetzt auch wunderbar.
Dann wollte ich meinen alten rechner neu aufsetzen.
Dazu hab ich allerdings erstmal ein wenig neu verkabelt weil die kabel alle kreuz und quer verlegt waren.
Ich hab den nach dem sauber machen auch wieder so zusammen gebaut wie sich das gehört.
Allerdings fährt der Rechner jetzt gar nicht mehr hoch. Bei den beiden Grafikkarten dreht sich auch kein Lüfter aber warm werden beide ein wenig.
Auf dem Display des Asus Striker II Formula wird nur CPU Init angezeigt.
Die anderen Lüfter die alle auf dem Mainboard angeschlossen sind laufen und die Festplatten laufen an.
Es kommt kein Piepsen von dem kleinen Mainboard-Speaker und auch wie gesagt gar kein Bild.
Ich hab auch schon alles abgemacht und nur das notwendigste drauf gelassen. (also zB nur eine Grafikkarte oder nur einen Ram Riegel)
Was kann ich denn sonst noch machen?
Ich hatte mir einen neuen PC zusammengestellt und der läuft jetzt auch wunderbar.
Dann wollte ich meinen alten rechner neu aufsetzen.
Dazu hab ich allerdings erstmal ein wenig neu verkabelt weil die kabel alle kreuz und quer verlegt waren.
Ich hab den nach dem sauber machen auch wieder so zusammen gebaut wie sich das gehört.
Allerdings fährt der Rechner jetzt gar nicht mehr hoch. Bei den beiden Grafikkarten dreht sich auch kein Lüfter aber warm werden beide ein wenig.
Auf dem Display des Asus Striker II Formula wird nur CPU Init angezeigt.
Die anderen Lüfter die alle auf dem Mainboard angeschlossen sind laufen und die Festplatten laufen an.
Es kommt kein Piepsen von dem kleinen Mainboard-Speaker und auch wie gesagt gar kein Bild.
Ich hab auch schon alles abgemacht und nur das notwendigste drauf gelassen. (also zB nur eine Grafikkarte oder nur einen Ram Riegel)
Was kann ich denn sonst noch machen?