Rud
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ein Freund von mir hat mich heute angesprochen, das sein Pc nicht mehr funktioniert.
Der Bildschirm ist weiß, also nicht schwarz
und auch direkt nach dem neustart. Er meint auch das es einmal piepst. Ich persönlich konnte es mir noch nicht angucken, deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen, aber vllt hat ja schon jmd. von euch eine Idee!
Vielen Danke schonmal
Gruß R U D
Der Bildschirm ist weiß, also nicht schwarz
und auch direkt nach dem neustart. Er meint auch das es einmal piepst. Ich persönlich konnte es mir noch nicht angucken, deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen, aber vllt hat ja schon jmd. von euch eine Idee!
Vielen Danke schonmal
Gruß R U D
Davon sind wir ausgegangen. Was denkt ihr, lohnt es sich die Karte nochma in Ebay reinzustellen? Ich habe schon öfters Graka's gesehen bei denen Defeakt dabei steht....


