Rud
PC-Selbstbauer(in)
[...] Ich bräuchte eine Graka bis max. 100€, muss aber nicht so hoch sein! Mein Freund spielt hauptsächlich, wenn überhaupt Trackmania, Trackmania 2 und auch mal GTA 4.
Er hat außerdem einen AMD Phenom II X4 955 und spielt mit einer Auflösung von 1920 X 1080 soweit ich weiß ...
Ich kenne mich in dem Preisbereich gar net aus. Ist die AMD 6770 eine Option?
Danke im vorraus!![]()
Mehr weiß ich gar net weil ich den PC nicht selbst zusammengestellt habe...

