Ist so schlecht nicht, genaueres kann ich aber auch noch nicht sagen. Da müssen dann die wirklichen NT-Profis ran (z.B. unser nörgelnder Stefan Payne hierWürde mich auch Interessieren..........
)... 
. Aber zurück zum eigentlichen ProblemDer beste überhaupt würd ich nun nicht sagen, allerdings machen die Teilweise halt wirklich guten Kram.Also erzählt Ihr den Leuten hier das BeQuiet der beste Hersteller überhaupt ist?!
Ich tendiere nämlich langsam auch zu einem CORSAIR der AX Serie als zu einem Bequiet.........
Soll jetzt nicht BÖSE klingen!
Gruß
Entweder du sendest es ein zb bei Gigabyte, du gehst zu nem Computerladen und fragst die oder du holst dir eine kleine CPU die hier bereits von einem älteren Bios wie das F7 unterstützt wird.Wenn nicht wie kann ich dann das BIOS updaten, brauch ich sonst noch ne andere CPU die das Mainboard gleich unterstützt um das BIOS zu aktualisieren? Wenn ja welche CPU würde sich da empfehlen?
Wir werden von BeQuiet bezahltAlso erzählt Ihr den Leuten hier das BeQuiet der beste Hersteller überhaupt ist,obwohl gerade kein NT Pro hier ist der dem TE helfen könnte?!
Ich tendiere nämlich langsam auch zu einem CORSAIR der AX Serie als zu einem Bequiet.........
Soll jetzt nicht BÖSE klingen!
Gruß
Mal im Ernst, in Sachen Technik und Lautstärke unter Last kann aktuell eben kaum ein anderer Hersteller BQ das Wasser reichen (die PowerZone-Reihe jetzt mal außen vorgelassen). Und nicht jeder hier hat die nötige Kompetenz/das erforderliche Equipment sowie zig verschiedene Trafos zu Hause, um wirklich verlässliche Aussagen zu jedem NT zu treffen. Manche hier übertreiben halt recht gern. Corsair baut (wieder) recht gute NT`s. Das hier:Ich sage ja auch nicht das BeQuiet schlecht ist,aber Ich höre im Forum fast nur von diesen Netzteilen das Sie ja soooooooo PERFEKT sind!
Corsair wird ja nun nicht NUR Schrott auf den Markt bringen?!
Zumindest produzieren die GUTE Gehäuse........
Wenn ich neukaufen müsste, würde ich es in Erwägung ziehen.Wie wäre es wenn man das Thema Netzteil an dieser Stelle ruhen lassen könnte?
Mach doch nen eigenen Fred zum Thema auf (Rumpelkammer). @TE: hol dir das Bios für dein Z87-Board und die neue CPU direkt von der Gigabyte-Seite...Sorry , Ich klink mich wohl besser mal aus hier,sonst geht das NT geplapper immer weiter!
Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Liegt es auch am fehlenden bios update das das Mainboard nur normal läuft wenn der prozessor vom Strom abgekoppelt ist oder ist das Mainboard eventuell kaputt?