Plastiksprengstoff, kauf dir was anständiges
Gruß

http://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-10-650w-atx-2-31-p10-650w-bn201-a790425.htmlOk jetzt braucht man nicht mehr um das Netzteil streiten ich kauf mir ein neues von be quiet.
Das P10 mit 550W sollte da eigentlich dicke ausreichenbe quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dat da sollte eigentlich ausreichen. Man greift da dann aber auch tief in die Tasche.
@BlackCarlos: ne, du hast ne große Zahl draufstehn, alles wird gut
Das P10 mit 550W sollte da eigentlich dicke ausreichen
Gruß

Dir Frage ist, ob er es tut. Nun gut, die 10 Taler Aufpreis zum 650W-Modell täten nun auch keinem wirklich weh...Meinste? ich mein, wenn wir mal grob sind und er Übertaktet, dann könnte es eng werden da er mit CPU+Graka's alleine ja schon an die 500W rankommt.![]()
Die Dinger sind für die Amis gedacht, die brauchen große Zahlen und geben nix auf gute Technik...@BlackCarlos[/B]: ne, du hast ne große Zahl draufstehn, alles wird gut
Ne übertrieben grosse Zahl vielleicht?!

Nur ganz leichtNe übertrieben grosse Zahl vielleicht?!

Achwat, wenn du vor hast auf Triple SLI Titans umzurüsten dann passt das schon![]()
![]()
750 Watt Corsair RM Series RM750 | Netzteile | PC-Komponenten | ARLT Computer
Und wie ist dieses Netzteil?
Ich werfe da als günstigere Alternative eher das Antec in den Raum:
Gruß
Nein. Wenn man die Kabel gut versteckt, ist eh kein KM nötigDa besteht aber ken Kabelmanagement oder?
KM beim NT ist ein Gimmick, wirklich brauchen tut man es nicht...Würde mich auch Interessieren..........750 Watt Corsair RM Series RM750 | Netzteile | PC-Komponenten | ARLT Computer
Also Preis is mir egal, da ich im Moment genug Geld über habe.
Und lieber noch Reserven in Form von Watt über haben würde.
Ist dieses Netzteil nun gut oder eher schlecht?