GIGABYTE_Support_Team
Gigabyte Staff
MahlzeitJack-Johnson, Pseudoephedrin
Danke für die Anfrage.
Gerne wollen wir hier mit unseren Möglichkeiten die gegeben sind helfen. Leider ist es so aus der Ferne (Fernwartung) nicht eindeutig zu sagen was jetzt das Problem mit deinem System ist. Aber wir lassen Euch nicht im Stich
[Bitte] @ALL wir bitten darum den Support ab jetzt von unserer Seite durchzuführen um schnell einen offizielle Lösung zu bieten. Dies ist so vorgesehen und keinesfalls Böse gemeint, im Gegenteil wir freuen uns über Eure Tatkräftige Hilfe. Die Beteiligung ist gern sehen aber bitte kurz zu halten, Danke.
@Jack-Johnson, Pseudoephedrin
Dann wollen wir eure Anfrage angehen und eine Lösung finden.
Für OC : Für frage des OC haben wir extra User die gerne helfen, Empfehlen kann ich den der8auer. Bitte schreib Ihn an und er kann dir bei deiner OC Frage helfen.
Zu deiner Anfrage @Pseudoephedrin
Wir empfehlen:
1. Das System ohne OC zu betreiben (und wenn, bitte mit der8auer durch gehen via PN und die Kompatibilitätsliste achten)
2. Bitte das aktuellste Bios zu installieren (siehe unten).
3. Speicher-Kompatibilitätsliste : http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z77x-ud3h.pdf
BIOS aktuelle Versionen (Die Revision deines Mainboard findest du links unten in der Ecke auf deinem Mainboard):
GA-Z77X-UD3H (rev. 1.1) : F20e
GA-Z77X-UD3H (rev. 1.0) : F20e
Bitte folgendes durchführen für Bios Update:
1- BIOS Datei Version F18i herunterladen auf ein Formatierten USB-Stick (Fat32) kopieren
2- Die Bios Datei auf dem USB-Stick ausführen (hier sollten jetzt 2 Dateien + die BIOS Datei sein)
3- Bitte den USB Stick stecken lassen, den PC neu starten und direkt ins Bios gehen.
4- Im BIOS mit F8 Update Q-flash starten und die Datei Z77XUD3H.20e auswählen
5- Nach update Neustarten und direkt wieder ins BIOS gehen
6- Im Bios die Tasten F7 und dann F10 drücken (PC Startet neu)
7- Jetzt wieder ins BIOS gehen und dort alles einstellen , speichern und PC neu starten.
8- Jetzt bitte nochmal alles testen und beobachten ob sich das Verhalten verbessert hat.
Zu deiner Anfrage @Jack-Johnson
Wir empfehlen
1. Das System ohne OC zu betreiben (und wenn, bitte mit der8auer durch gehen via PN und die Kompatibilitätsliste achten)
2. Bitte das aktuellste Bios zu installieren (siehe unten).
3. Speicher-Kompatibilitätsliste : http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z77x-d3h.pdf
Dein Speicher : 8GB-KIT Mushkin Enhanced Silverline Stiletto, zu prüfen ob er kompatible ist.
BIOS aktuelle Versionen (Die Revision deines Mainboard findest du links unten in der Ecke auf deinem Mainboard):
GA-Z77X-D3H (rev. 1.1) : F18i
GA-Z77X-D3H (rev. 1.0) : F18i
Bitte folgendes durchführen für Bios Update:
1- BIOS Datei Version F18i herunterladen auf ein Formatierten USB-Stick (Fat32) kopieren
2- Die Bios Datei auf dem USB-Stick ausführen (hier sollten jetzt 2 Dateien + die BIOS Datei sein)
3- Bitte den USB Stick stecken lassen, den PC neu starten und direkt ins Bios gehen.
4- Im BIOS mit F8 Update Q-flash starten und die Datei Z77XD3H.18i auswählen
5- Nach update Neustarten und direkt wieder ins BIOS gehen
6- Im Bios die Tasten F7 und dann F10 drücken (PC Startet neu)
7- Jetzt wieder ins BIOS gehen und dort alles einstellen , speichern und PC neu starten.
8- Jetzt bitte nochmal alles testen und beobachten ob sich das Verhalten verbessert hat.
@Jack-Johnson, Pseudoephedrin
Sollte das alles nichts zum erwünschten Ziel führen, hast du folgende Möglichkeiten: "Um dir dennoch einen wunderbaren Service anbieten zu können, würden wir dich einfach bitten folgende Möglichkeiten für detaillierte Lösungswege zu nutzen "
- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alle Einstellungen schnell und verständlich durch und bekommen es auch hin.
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen.
Ich hoffe ich konnte eure Anfrage zu eurer Zufriedenheit klären
Gruß GBTTM
Danke für die Anfrage.
Gerne wollen wir hier mit unseren Möglichkeiten die gegeben sind helfen. Leider ist es so aus der Ferne (Fernwartung) nicht eindeutig zu sagen was jetzt das Problem mit deinem System ist. Aber wir lassen Euch nicht im Stich
[Bitte] @ALL wir bitten darum den Support ab jetzt von unserer Seite durchzuführen um schnell einen offizielle Lösung zu bieten. Dies ist so vorgesehen und keinesfalls Böse gemeint, im Gegenteil wir freuen uns über Eure Tatkräftige Hilfe. Die Beteiligung ist gern sehen aber bitte kurz zu halten, Danke.
@Jack-Johnson, Pseudoephedrin
Dann wollen wir eure Anfrage angehen und eine Lösung finden.
Es gilt bei Anfragen von "OC" Systemen:
Leider können wir zu Fragen bezüglich Übertaktung des Systems an dieser Stelle keine Hilfestellung bieten. Die Übertaktbarkeit hängt nicht zuletzt von Komponenten Dritter ab, so daß wir bestimmte Ergebnisse nicht garantieren können. Die Übertaktbarkeit ist ebenfalls abhängig von der Abstimmung verschiedener Einstellungen in Abhängigkeit von diesen Komponenten.
Für OC : Für frage des OC haben wir extra User die gerne helfen, Empfehlen kann ich den der8auer. Bitte schreib Ihn an und er kann dir bei deiner OC Frage helfen.
Zu deiner Anfrage @Pseudoephedrin
Wir empfehlen:
1. Das System ohne OC zu betreiben (und wenn, bitte mit der8auer durch gehen via PN und die Kompatibilitätsliste achten)
2. Bitte das aktuellste Bios zu installieren (siehe unten).
3. Speicher-Kompatibilitätsliste : http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z77x-ud3h.pdf
BIOS aktuelle Versionen (Die Revision deines Mainboard findest du links unten in der Ecke auf deinem Mainboard):
GA-Z77X-UD3H (rev. 1.1) : F20e
GA-Z77X-UD3H (rev. 1.0) : F20e
Bitte folgendes durchführen für Bios Update:
1- BIOS Datei Version F18i herunterladen auf ein Formatierten USB-Stick (Fat32) kopieren
2- Die Bios Datei auf dem USB-Stick ausführen (hier sollten jetzt 2 Dateien + die BIOS Datei sein)
3- Bitte den USB Stick stecken lassen, den PC neu starten und direkt ins Bios gehen.
4- Im BIOS mit F8 Update Q-flash starten und die Datei Z77XUD3H.20e auswählen
5- Nach update Neustarten und direkt wieder ins BIOS gehen
6- Im Bios die Tasten F7 und dann F10 drücken (PC Startet neu)
7- Jetzt wieder ins BIOS gehen und dort alles einstellen , speichern und PC neu starten.
8- Jetzt bitte nochmal alles testen und beobachten ob sich das Verhalten verbessert hat.
Zu deiner Anfrage @Jack-Johnson
Wir empfehlen
1. Das System ohne OC zu betreiben (und wenn, bitte mit der8auer durch gehen via PN und die Kompatibilitätsliste achten)
2. Bitte das aktuellste Bios zu installieren (siehe unten).
3. Speicher-Kompatibilitätsliste : http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-z77x-d3h.pdf
Dein Speicher : 8GB-KIT Mushkin Enhanced Silverline Stiletto, zu prüfen ob er kompatible ist.
BIOS aktuelle Versionen (Die Revision deines Mainboard findest du links unten in der Ecke auf deinem Mainboard):
GA-Z77X-D3H (rev. 1.1) : F18i
GA-Z77X-D3H (rev. 1.0) : F18i
Bitte folgendes durchführen für Bios Update:
1- BIOS Datei Version F18i herunterladen auf ein Formatierten USB-Stick (Fat32) kopieren
2- Die Bios Datei auf dem USB-Stick ausführen (hier sollten jetzt 2 Dateien + die BIOS Datei sein)
3- Bitte den USB Stick stecken lassen, den PC neu starten und direkt ins Bios gehen.
4- Im BIOS mit F8 Update Q-flash starten und die Datei Z77XD3H.18i auswählen
5- Nach update Neustarten und direkt wieder ins BIOS gehen
6- Im Bios die Tasten F7 und dann F10 drücken (PC Startet neu)
7- Jetzt wieder ins BIOS gehen und dort alles einstellen , speichern und PC neu starten.
8- Jetzt bitte nochmal alles testen und beobachten ob sich das Verhalten verbessert hat.
@Jack-Johnson, Pseudoephedrin
Sollte das alles nichts zum erwünschten Ziel führen, hast du folgende Möglichkeiten: "Um dir dennoch einen wunderbaren Service anbieten zu können, würden wir dich einfach bitten folgende Möglichkeiten für detaillierte Lösungswege zu nutzen "
- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alle Einstellungen schnell und verständlich durch und bekommen es auch hin.
- Alternativ kannst du aber auch unser eSupport Formular nutzen.
Ich hoffe ich konnte eure Anfrage zu eurer Zufriedenheit klären
Gruß GBTTM