PC Spiele Ruckeln trotz längst erfüllten Mindestanforderungen

AW: PC Spiele Ruckeln trotz längst erfüllten Mindestanforderungen

VIELEN DANK an die Idee mit der Steuerhinterziehung. Er hat sich sofort gemeldet und nun schicke ich ihm den Rechner direkt morgen zu. Er meinte sobald er den Rechner empfängt überweist er mir das Geld über Paypal. Und er meinte soviel Vertrauen muss ich jetzt wohl haben. Falls er dann nicht überweisen will kann ich ja die Polizei einschalten....

Paypal könnte er auch vorher machen... Bewahre allen Schriftverkehr auf und druck ihn auch nochmal...

Paypal könnte er auch vorher machen... Bewahre allen Schriftverkehr auf und druck ihn auch nochmal...

Hmm wir haben das eben Telefonisch besprochen. Aber kurz davor stand in einer Email das ich ihn den Rechner zurücksenden soll und er danach überweist. Egal das müsste erstmal reichen..
Er hat zuerst Angeboten das ich wieder zu ihm fahre und er es mir Bar gibt. Hab aber ehrlich gesagt nicht nochmal lust 120km und nochmal 120km zurück zu fahren..

Und dann lässt du dir von dem Geld hier was gescheites zusammenstellen.

Bin aber mal gespannt, wem der Verkäufer den PC als nächstes andreht.

[/QUOTE] Er hat zuerst Angeboten das ich wieder zu ihm fahre und er es mir Bar gibt. Hab aber ehrlich gesagt nicht nochmal lust 120km und nochmal 120km zurück zu fahren..[/QUOTE]

Bestimmt zieht er dir dann nen Knüppel übern Kopf wenn du nochmal seine Wohnung betrittst [emoji14]

Das Case sieht ja ganz stabil aus, das könntest du ihm sicher ordentlich an den Kopf knallen :D

Zuletzt bearbeitet:

Solltest auf Kleinanzeigen. Ne Warnung vor dem reinschreiben. NACHDEM du das Geld hast :-D

Wieso bitte das denn? Der "Händler" verkaufte ein funktionstüchtiges System das der Käufer sogar vor dem Kauf in Augenschein nehmen konnte.
Wer sich als Käufer nicht informiert was er kauft und ob das Sinn macht der ist, mit Verlaub, selbst Schuld. In einem Beratungsthread hätte ihm jeder hier vom Kauf abgeraten. Dass der Verkäufer so kulant ist und die Ware zurück nimmt deutet auch nicht auf den typischen Kleinanzeigen-Betrüger hin. Die gehen anders vor.

Einen fehlerhaften zusammenbau und falsche / ungeeignete (cpu kühler) Komponenten nennst du ein funktionierendes System? Diesen PC als funktionstüchtig anzupreisen ist Vortäuschung falscher Tatsachen.

Ich glaube der TE wurde vom Verkäufer umgebracht als er den Pc zurück gebracht hat...

Zurück