PC Spiele Ruckeln trotz längst erfüllten Mindestanforderungen
Hab ein Problem und niemand konnte mir bis jetzt weiter Helfen.
Hab mir ein PC zusammenstellen lassen:
AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor
8 GB Kingston Speicher 1600MHz- DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 660 2GB
ASUS M5A78L-M/USB3 (USB 3.0) - DDR3- Mainboard, Socket AM3+
Zum Problem: Ich wollte den Computer nur zum Spielen benutzen. Jetzt ist er da und es läuft garnicht wie es sein soll. Spiele wie League of Legends und CS:GO laufen einfach unstabil. Ich komme in CS:GO auf die 200 FPS die sinken nach sekunden wieder. Und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Sowol High als auch Low Grafik oder niedrigster Auflösung, nichts hilft ich hab alles meines Wissens ausprobiert: Energie Einstellungen überprüft, Grafik-treiber Aktualisiert. Mein Verkäufer hat mir angeboten mir die Readon HD 7850 zu zusenden. Aber ob das hilft bezweifle ich..
Falls ihr irgendwelche informationen benötigt ich werde sie euch sofort nennen. Dankeschön
Hab ein Problem und niemand konnte mir bis jetzt weiter Helfen.
Hab mir ein PC zusammenstellen lassen:
AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor
8 GB Kingston Speicher 1600MHz- DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 660 2GB
ASUS M5A78L-M/USB3 (USB 3.0) - DDR3- Mainboard, Socket AM3+
Zum Problem: Ich wollte den Computer nur zum Spielen benutzen. Jetzt ist er da und es läuft garnicht wie es sein soll. Spiele wie League of Legends und CS:GO laufen einfach unstabil. Ich komme in CS:GO auf die 200 FPS die sinken nach sekunden wieder. Und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Sowol High als auch Low Grafik oder niedrigster Auflösung, nichts hilft ich hab alles meines Wissens ausprobiert: Energie Einstellungen überprüft, Grafik-treiber Aktualisiert. Mein Verkäufer hat mir angeboten mir die Readon HD 7850 zu zusenden. Aber ob das hilft bezweifle ich..
Falls ihr irgendwelche informationen benötigt ich werde sie euch sofort nennen. Dankeschön
. Meint ihr das könnte der grund für diese Instabilität beim Zocken sein? Laut Google sind 80 grad "noch" akzeptabel.