PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr

Keine Ahnung ich hab win 10 seit dem Release und bin vollkommen zufrieden, erstmal als update eine woche lang und danach als clean install. Wenn DX12 erst in den kommenden zwei jahren in die mode kommt dann dauert das eben so lange ich sehe nichts schlimmes dran .Es dauert immer etwas bis was neues wirklich auf den markt sich aufmerksam gemacht wird .

Auch die Gpu unterstützen noch nicht mal DX12 richtig warum sollen sich die Publisher darüber beglobbt machen und heute Dx12 spiele auf den markt bringen ist blödsinn Es würde erst reichen wenn sie das nächste jahr mit dx12 spiele kommen wenn die gpu das unterstützt und nicht vorher

Was bezüglich treiber update bei win 10 betrifft das das downloaded die auch nicht runter das tats bei mir noch nie die wichtigsten hab ich von der HP vom hersteller direkt installiert im offline modus und fertig

Auch die Gpu unterstützen noch nicht mal DX12 richtig warum sollen sich die Publisher darüber beglobbt machen und heute Dx12 spiele auf den markt bringen ist blödsinn Es würde erst reichen wenn sie das nächste jahr mit dx12 spiele kommen wenn die gpu das unterstützt und nicht vorher
Das ist vollkommen egal, DX12 bietet auch ohne volle Unterstützung der Funktionen mehr als genug ernsthafte Vorteile gegenüber DX11 für einige Marktsegmente und DX12 wird auch von sehr vielen bestehenden GPUs unterstützt.

Ja wo bleiben denn die vollmundig angekündigten DX12 Spiele zur Weihnachtszeit? DX12 kann auch ein Rohrkrepierer werden. Windows 10 ist es für mich jetzt schon.

Die angekündigten DX12 Spiele sind dort, wo einige 2015 Spiele allgemein sind, im Jahr 2016.

Ja, aber ich meine mich erinnern zu können das bei der DX12 Vorstellung im Frühjahr viele Spiele so um die 10 zur Weihnachtszeit angekündigt waren. Also, leider daneben. Das wird noch lange dauern bis wir bei den 10 sind.

Wenn du die Quellen findest, dann könnte man deine Erinnerungen bestätigen oder widerlegen.
Bei >10 sind wir 2016.
Das ist aus meiner Sicht nicht lange.

Es gab auf der Vorstellung von DX12 versprechen das einige DX12 Spiele zur Weihnachtszeit 2015 erscheinen. Kann auch sein das meine Erinnerung trügt. Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust zu suchen.

Fakt ist es zieht sich hin.

Ja, Microsoft hat einige DX12 Games für Ende 2015 "bestätigt/angekündigt" oder wie auch immer man das sehen möchte.
Im Prinzip gab es auch "zwei".
1. Das Indie Game Caffeine, was sicherlich niemanden begeistert in der Hinsicht.
2. Ashes of the Singularity, als Alpha/Beta im Early-Access.

Vielleicht gibt es noch ein paar Spiele mit extra Kommando was ich nicht mitbekommen habe.
Star Wars hatte auch mal einen DX12 Launch Parameter, welcher aber anscheinend nicht funktioniert hat.

Jep, es zieht sich hin und das ist auch keine sehr große Überraschung, denn DX12 ist der größte Umbruch in der Geschichte von DX seit DX9.
Ich selber habe persönlich Fable Legends erwartet, aber das Spiel selber hat Microsoft um Monate nach hinten verschoben.
Und da sind wir schon bei einem etwas anderem Thema, einige Publisher/Studios schaffen ihre Spiele ja überhaupt nicht in einem angekündigten Zeitfenster veröffentlichen zu können, egal mit welcher API oder auf welcher Plattform.

Siehste, am Ende sind wir einer Meinung:daumen: Deshalb ist Win 10 total unwichtig und man kann weiterhin Win 7 nutzen.

Oder man kann auch Windows 10 nutzen.

Ja KANN aber nicht MUSS. Obwohl, Microsoft zwingt immer mehr darauf Win 10 (Spionagesoftware) zu nutzen.

Verständlich und es gibt nicht nur negative Aspekte, für einen Wechsel zu W10.

Ich mag Win 10 nicht mehr wirklich! Bei mir hats Windows 10 schon so gecrasht, dass ich nicht mehr ins Windows reinkam sondern nur noch Bildflackern hatte. Hab wieder Win 8.1 drauf und nur auf meinem HTPC wo keine sensiblen Daten drauf sind win10 und da kann ich manchmal nix mehr auf der Startleiste anklicken.

In was das wohl enden wird, wenn ich paar Sachen aufzähle?
1. Stimmt, nette Sachen.
2. WOW Hammer Features - not, so lächerlich
3. Interessiert mich persönlich gar nicht.
4. Interessiert im Augenblick niemanden.

Und einige weitere Varianten, ich denke aber Nr. 1 ist sehr unwahrscheinlich.

In was das wohl enden wird, wenn ich paar Sachen aufzähle?
1. Stimmt, nette Sachen.
2. WOW Hammer Features - not, so lächerlich
3. Interessiert mich persönlich gar nicht.
4. Interessiert im Augenblick niemanden.

Und einige weitere Varianten, ich denke aber Nr. 1 ist sehr unwahrscheinlich.

Also keine :what:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht :D

Als ob ich dich in diesem Kontext ernst nehmen würde.
Da brauche ich gar nicht erst einen Versuch starten.

Zurück