Kondar
Volt-Modder(in)
AW: PC-Spiele mit DirectX 12: Games-Liste mit Ark, DayZ, Star Citizen & mehr
Was juckt ne US Firma was beu uns legal ist?
Ausser ggf. Ärger habe ich nichts davon.
Auch das Treiber (anscheind) automatisch installiert werden ist für mich kein Grund zum Jubeln.
Ich habe Win10 selber noch nicht installiert aber von Freunden gehört das Classic Shell, Gadgets und XP AntiSpy (bald) klappen soll/wird.
Ich warte noch ab; mit Win8.1 fahre ich im Moment verdammt gut.
Mh... Also den Win 8 Key verlierst du nicht bei dem Upgrade. Das ist scheinbar immer noch nicht zu jedem durchgedrungen. Du kannst also auch in 10 Jahren dein Windows 8 wieder installieren. Antiviren Programme: die großen im Geschäft laufen alle. Da gibt es keine Probleme. Treiberprobleme: Außer das mal jemand den GPU Treiber neu installieren musste hab ich da von keinen Problemen gehört. Eher im Gegenteil. Wo ich unter Win 8 einige Treiber noch manuell installieren musste geht das bei Win 10 alles voll automatisch.
Hardwarebindung ist so ein Thema: Ich sehe es locker da bei uns in D nicht legal. Also wird es auch da wieder eine Möglichkeit geben. MS sagte ja wohl schon das es in Zukunft dafür etwas geben wird um die Lizenz dann zu übertragen.
Ist natürlich unterm Strich jedem selbst überlassen. Nur manche "Gründe" die gegen Win 10 angebracht werden, stimmen einfach teilweise nicht.
Was juckt ne US Firma was beu uns legal ist?
Ausser ggf. Ärger habe ich nichts davon.
Auch das Treiber (anscheind) automatisch installiert werden ist für mich kein Grund zum Jubeln.
Ich habe Win10 selber noch nicht installiert aber von Freunden gehört das Classic Shell, Gadgets und XP AntiSpy (bald) klappen soll/wird.
Ich warte noch ab; mit Win8.1 fahre ich im Moment verdammt gut.