PC-Special: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele von Electronic Arts

Wie kommt ihr dazu zu behaupten das manche dieser Titel von EA stammen .....
Ich bin schon etwas länger auf dem Planeten und die C&C Reihe, die Simcity Reihe stammen NICHT von EA ...
Dieser Scheiss Laden hat sich einfach die Entwicklerstudios irgendwann geschluckt aber deswegen sind diese Meisterwerkte noch lange nicht von EA ....
Frechheit so etwas.... EA ist nur für eines bekannt eine Serie so lange auszuschlachten bis sie keinen Cent mehr abwirft und die Qualität zum Kotzen ist.

kann dir nur zustimmen
wenn ich c&c als beispielnehme.... seit dem EA da seine Finger drin hat ist die Serie stetig bergab gegangen!
es ist eine schande zu sehen was aus dem Meisterwerk von Westwood geworden ist nur weil der Geldgeier kreisen musste.

EA für 30 Jahre danken? nicht von mir!
 
Gute Games kommen ja wohl nicht von EA, das ist ja wohl klar.
Schade um c&c. Die Serie begann so gut mit Westwood. Über die Technik und die Grafik konntem an mit den Bugs hinwegsehen, bis auch Tiberian sun erst mit Patch 2.03 online richtig spielbar wurde :D

Wäre froh, wenn EA down geht, nur wird das zu meinen Lebzeiten nicht passieren, dieser Sch*** haufen.
Ich danke den unfähigen Leuten da sicher nicht für etwas, was sie nach und nach ins Garbe tragen. Tritte mit Stahlkappenschuhe hätten da alle verdient.
EA hätte schon vor 10 Jahren komplett verschwinden sollen.

Edit: 500 Beiträge
 
Im März 2010 lässt DICE über EA Battlefield Bad Company 2 auf die Menschheit los und liefert ein Feuerwerk ab. Besonders der Singleplayer ist höchst beliebt.

Ich hab noch nie von jemandem gehört der den Singleplayer-Modus dem Multi von BC2 vorzieht. :wow:

ICH finde ja BC2 soweiso totalen Mist ;)
Aber nicht wegen dem Spiel an sich - das ist ja extrem gut - sondern wegen der komplett bekloppten Steuerung:
- Kein "Strafen" beim Sprinten - gehts noch? :ugly: / Das mag ja realistisch (!) sein - funktioniert aber z.B: in BF3 prima
- Kein Umbelegen der "Enter"-Taste ingame. Für mich als "Cursor-Tasten-Spieler" untragbar.
Ich hab mir nach 300h BF3 zusätzlich BC2 als Abwechslung gekauft - aber nach ein paar Stunden nur wegen der Steuerung wieder weggelegt. Schade um die 20€.
 
Ja herzliches Beileid EA! Euch wird es hoffentlich eines Tages so ergehen wie den ach so tollen Banken (die wollen auch nur unser Bestes (unser Geld)). Schluss aus weg vom Fenster. Dem Laden geht es doch schon ewig nicht mehr um gute Spiele sondern nur darum die "Kacktionäre" zu befriedigen. :ugly:
 
Das EA Serien zerstört, die geniale Spiele wie Battlefield 1942, Medal of Honor Allied Assault und Need for Speed Underground 2 hervorbringt, ist einfach nur traurig.

Mein letztes EA spiel war Nfs Shift und das wird wohl eine weile so bleiben.Da sieht man mal was Geld aus den ganz großen macht
 
foto-USA-Sparquote-20121121.JPG so sieht 30 jahre ea für mich aus :lol:
 
Gute Games kommen ja wohl nicht von EA, das ist ja wohl klar.
Schade um c&c. Die Serie begann so gut mit Westwood. Über die Technik und die Grafik konntem an mit den Bugs hinwegsehen, bis auch Tiberian sun erst mit Patch 2.03 online richtig spielbar wurde :D

Wäre froh, wenn EA down geht, nur wird das zu meinen Lebzeiten nicht passieren, dieser Sch*** haufen.
Ich danke den unfähigen Leuten da sicher nicht für etwas, was sie nach und nach ins Garbe tragen. Tritte mit Stahlkappenschuhe hätten da alle verdient.
EA hätte schon vor 10 Jahren komplett verschwinden sollen.

Edit: 500 Beiträge

Ja um C&C trauere ich auch ganz besonders :/ ich denke kaum dass wir, zumindest in nächster Zeit, davon etwas sehen werden.
 
Wie kommt ihr dazu zu behaupten das manche dieser Titel von EA stammen .....
Ich bin schon etwas länger auf dem Planeten und die C&C Reihe, die Simcity Reihe stammen NICHT von EA ...
Dieser Scheiss Laden hat sich einfach die Entwicklerstudios irgendwann geschluckt aber deswegen sind diese Meisterwerkte noch lange nicht von EA ....
Frechheit so etwas.... EA ist nur für eines bekannt eine Serie so lange auszuschlachten bis sie keinen Cent mehr abwirft und die Qualität zum Kotzen ist.

Naja, seien wir doch mal ehrlich, selbst EA hat sein Hochglanzphasen gehabt, sonst würden die schon lange nicht mehr dabei sein, und es ist unerheblich ob es von Westwood kommt oder EA, die sind geschluckt wurden, warum, wieso, weshalb auch immer, mit Origin war es genau das gleiche, man bedenke mal wieviel Ressourcen EA damals in die WC Reihe rein gebuttert hat, und Verluste eingefahren hatte, und trotzdem weitermachte, heute wird von Chris Roberts behauptet, es sei allein die Schuld des Publishers, solchen Äußerungen sind einfach zu banal gestrickt.

Und auch in die C&C Reihe wurde sehr viel Ressourcen investiert, nicht nur Geld absahnen, EA war mal ganz anders, nicht so wie heute, aber das wird von euch immer so abgestempelt, ich lebe auch schon länger auf den Planeten als EA, und ohne EA wären viele Spiele schon vor Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden.

Ich will auch nicht EA im Schutz nehmen für den Bockmist den sie in den letzten Jahre geleistet hat, aber andere großen Publisher sind auch nicht besser
 
Titel: PC-Special: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele von Electronic Arts

Half Life 2 bzw. die Orange Box wurde von EA vertrieben VERKAUFT VertriebsPARTNER, aber nicht entwickelt bzw. hatte EA sonst damit nichts am Hut darum würde ich dass da nicht reinpacken:schief:
 
Ja um C&C trauere ich auch ganz besonders :/ ich denke kaum dass wir, zumindest in nächster Zeit, davon etwas sehen werden.

Und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum?!

Alle in meinem Freundeskreis (ob Zocker oder nicht) würden sich ein Nachfolger wünschen.

Ich würde sogar soweit gehen das eine 1:1 Kopie von Alarmstufe Rot2 in Zeitgemäßer Grafik und einer schönen Physik Engine (also einer zerstörbaren Umgebung) genauso einschlagen würde wie einst!

Was zum Teufel ist so schwer daran???

Das Beispiel kann man auch auf viele andere Titel ausweiten.
Ich bin eher ein Freund von Realismus und spiele daher Assetto Corsa - aber eine spaßiges Underground 3 mit halbwegs realistischem und spürbaren Tuning + Fahrverhalten und motivierenden Story wäre ich auch nicht abgeneigt.

Ich kann´s bis heute nicht verstehen das die Entscheidungsträger diese simple Logik nicht umsetzen können! :wall::wall::wall:
 
wenn man sich die bildergalerie anschaut, dann sind die wirklich guten spiele locker 6-7 jahre her :schief:! ihr solltet die bilder mal an EA schicken, ob die das auch merken :ugly:?
 
Hach, Archon und Archon 2 - unzählige Stunden damit mit Kumpels verbracht! Ich war ein kleiner Meister darin, auch mit dem Goblin den feindlichen Meister zu vertrimmen :-) Lange ists her....

Bard´s Tale - tolle RPG Reihe, die ja nun bald durch InXile eine Kickstarter Kampagne erfährt (ab 02.06. - The Bard´s Tale 4)!

Und C&C......tja, eine der besten RTS Reihen neben Warcraft und Age of empires. Warum die brach daniederliegt ist mir ein Rätsel, zumal das Genre ja derzeit eh wenig Gutes zu beiten hat. Da könnte EA in die Bresche schlagen.
DasMarketing muss dort gewaltig pennen....
 
Happy Birthday EA!! Danke für viele tolle Spiele!!:daumen::daumen:

Bards Tale 1 und 2 durchgespielt.
Archon, Mule, Seven Cities of Gold waren der Hammer. Dani Bunten Berry leider gestorben.

Jetzt: Titanfall, Sim4, DAge Inquisition, Sim City
 
Hier eine kleiner Ausschnitt meiner Sammlung inkl. einiger guter alter ECA (wie sie damals noch hießen) Titel.
Danke EA für viele unvergessene Spielstunden!
 

Anhänge

  • ECA.JPG
    ECA.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 71
Wusste gar nicht, dass Valve und EA früher zusammengearbeitet haben. :wow:

Aber was BF3 in der Liste soll? Herausragend war das nicht. Alleine schon der furchtbare Netcode. :nene:
 
Im Titel dieser News fehlt etwas. Komplett müsste er heißen :

"Die vermutlich besten und bekannsten Spiele welche von Electronic Arts ruiniert wurden"
 
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen warum?!

Alle in meinem Freundeskreis (ob Zocker oder nicht) würden sich ein Nachfolger wünschen.

Ich würde sogar soweit gehen das eine 1:1 Kopie von Alarmstufe Rot2 in Zeitgemäßer Grafik und einer schönen Physik Engine (also einer zerstörbaren Umgebung) genauso einschlagen würde wie einst!

Was zum Teufel ist so schwer daran???

Das Beispiel kann man auch auf viele andere Titel ausweiten.
Ich bin eher ein Freund von Realismus und spiele daher Assetto Corsa - aber eine spaßiges Underground 3 mit halbwegs realistischem und spürbaren Tuning + Fahrverhalten und motivierenden Story wäre ich auch nicht abgeneigt.

Ich kann´s bis heute nicht verstehen das die Entscheidungsträger diese simple Logik nicht umsetzen können! :wall::wall::wall:

Es gab einen weiteren Teil: Generals 2. Dieser wurde noch in der Alpha eingestampft, weil wir paar Alpha-Spieler offenbar extrem schlechtes Feedback gegeben haben und EA daraufhin entschied, dass das keinen Sinn hat.


Ansonsten wurden vom besten Spiel von EA offenbar nur sehr wenige Exemplare verkauft, weil das kaum jemand kennt: Fifa Soccer Manager (ca. 1995/1996); der Vorreiter der kürzlich eingestellten Fußball-Manager-Reihe, war extrem unterhaltsam.
 
Es gab einen weiteren Teil: Generals 2. Dieser wurde noch in der Alpha eingestampft, weil wir paar Alpha-Spieler offenbar extrem schlechtes Feedback gegeben haben und EA daraufhin entschied, dass das keinen Sinn hat.

Ja, ich war auch Alpha Spieler und aus meiner sicht sah das Ganze schon recht gut aus. Die Kämpfe gingen noch zu schnell, aber Basisbau, Mapgröße und das "Feeling" haben gestimmt. Auch die Idee mit den versch. "Soldatenklassen" und zugehörigen Spezialeinheiten war typisch Generals.
Schade drum - ich hoffe, EA hat Generals nicht ganz aufgegeben....
 
Zurück