Hallo Leute es ist jetzt 1 Jahr her seit dem mein Problem gelöst wurde. Doch jetzt gibt es wieder ein ähnlich ( neues ) Problem . Hatte vor einigen Tagen und auch schon länger, immer das Problem, das der Rechner beim Surfen und oder Desktop Arbeiten schwarz wird. Bin darauf hin zu meinem IT Technicker und habe ihm mein Rechner für 2 Tage dort gelassen. Nach den 2 Tagen meinte er das mein Problem bei ihm nicht aufgetaucht ist und er auch überzeugt sei , das die Hardware in Ordnung ist. Als er aber ein Spiel testete meinte er das die Grafikkarte Fehler anzeigt und AMD viele Probleme mit Treiber hat. Er tippte auch auf ein Defekten Monitor worauf ich meinen PC an meinem TV anschloss.
Nur leider der selbe Spass. Schwarzer Bildschirm beim Surfen oder bei Steam oder oder oder.. Beim Spielen passiert gar nix. Habe auch ein neues HDMI Kabel ausprobiert und ebenfalls kein Erfolg. Nach erneutem Kontaktieren meinte er ich solle den Rechner nochmal vorbei bringen. Aber ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust ne Woche zu warten ( Karneval e.t.c

) bis der fehler mal bei ihm Auftritt.
Hier nochmal mein System .
Windows 7 Ultimate 64
Prozessor: I5 3570 k 3.4 GHZ
16 GB Corsair RAM
Asrock z77 Pro
AMD Radeon Vapor R9 290 Tri X Sapphire
Netzteil: Coolermaster 550 V
Habe mir jetzt eine GTx 1050 TI bestellt die morgen ankommt um zu Testen obs doch an der Graka liegt.
Ich war auch gerade in der Ereignisanzeige
Kritisch: Kernel Power System ID 41 Aufgabenkategorie (63) Schlüsselwörter (2)
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>2</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-02-24T09:11:30.476408700Z" />
<EventRecordID>9229</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>eNcore-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
- <EventData>
<Data Name="BugcheckCode">0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
<Data Name="SleepInProgress">false</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
</EventData>
</Event>
Diesen Fehler habe ich seit das immer passiert.
Edit: Jetzt gerade wieder wo ich diesen Beitrag bearbeitet hatte.. Nervt wirklich.