PC schaltet nach 1 Sekunde ab

hab zufällig das selbe Gehäuse seit gestern, PC ging nach 1sek direkt wieder aus.

Lösung des Problems: das USB 3 Kabel vom Front Panel hat einen Kurzschluss verursacht, raus nehmen und fertig ;)

hab zufällig das selbe Gehäuse seit gestern, PC ging nach 1sek direkt wieder aus.

Lösung des Problems: das USB 3 Kabel vom Front Panel hat einen Kurzschluss verursacht, raus nehmen und fertig ;)

Was erzählst du fürn Schmarn? Kurzschluss über USB 3.0 und danach funktioniert es wieder? :ugly::D
BTW. habe auch das Gehäuse und das UBS 3.0 Kabel hinten angeschlossen.
Kein Kurzschluss und auch kein PC aus nach 1 Sekunde.
Der Fehler liegt eindeutig woanders.

ich hab auch das problem jetzt :(:(:(:(
ich könnt heule!!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner geht auch sofort an.....alles läuft kurz..

bei der Graka leuchtet hinten ein rotes Licht hat das was zu bedeuten? das ist eine ASUS HD 6970 CUII...hab die ohne alles bekommen.

Kann gut sein, dass Du damit richtig liegst !!

Ich hatte mal das gleiche Problem und die Lösung war, das Stromkabel am Floppy war falsch herum dran :ugly:
da entsteht dann ein Kurzschluss und dann schaltet er wieder ab...

Ashton schrieb:
Was erzählst du fürn Schmarn? Kurzschluss über USB 3.0 und danach funktioniert es wieder? :ugly::D
BTW. habe auch das Gehäuse und das UBS 3.0 Kabel hinten angeschlossen.
Kein Kurzschluss und auch kein PC aus nach 1 Sekunde.
Der Fehler liegt eindeutig woanders.

Kein Scherz, der Fehler lässt sich reproduzieren ;)

Das habe ich auch schon öfter gehört, dass der Rechner abschaltet, wenn es einen Kurzen beim USB-Anschluss gibt.

Find das ganze jetzt nicht sooo tragisch, aber ich dachte zu erst es sei was anderes kaputt :(

Achso, auch erwähnenswert: seit ich meinen Pc gestern ins neue Gehäuse verfrachtet habe, wird mein Handy (SGS) an keinem USB Port mehr erkannt :(

Zurück