Maximus90
Kabelverknoter(in)
AW: ''PC-Noob'' möchte Gamer PC -> max. 2000€
Was ist denn an dem Asus P8P67 jetzt besser/anders? Und welches genau würdest du nehmen?
Das Gehäuse von Antec finde ich fast perfekt
Das werde ich so lassen.
@ iFlatland
Nein, spiele mit max. 1920x1080. Sicher, dass die besser ist? Und bei was?
Das Gehäuse hat schon einen USB 3 Anschluss, wahrscheinlich ein USB A Stecker, das Asrock Extreme4 hat ein USB Panel, durch das du zwei USB 3 Ports in das Gehäuse verlagern kannst.
Sonst ist es OK.
Ich würde das Asus P8P67 nehmen und dazu das Corsair Carbide.
Was ist denn an dem Asus P8P67 jetzt besser/anders? Und welches genau würdest du nehmen?
Das Gehäuse von Antec finde ich fast perfekt
Das werde ich so lassen.@ iFlatland
Nein, spiele mit max. 1920x1080. Sicher, dass die besser ist? Und bei was?
Wenn ich jetzt die Grafikkarte von dir mit Wakü nehmen würde, muss ich dann auch den ''Rest'' mit einer Wakü ausstatten, oder ist das ein eigener Kreislauf der Grafikkarte? Ist bei der Karte alles dabei für die Wakü?

