• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neu

not3v3o schrieb:
Wo bestellt man am besten die Hardware? Kann jemand das bestätigen, dass bei Alternate ab 0 Uhr der Versand frei ist?

Alternat ist recht teuer, bei Mindfactory ist ab 0 Uhr Versandkistenfrei.
ansonsten sind noch hoh.de hardwareversand.de anobo.de vv-computer.de zu empfehlen.

Du kannst bei geizhals einfach bei deiner Wunschliste unten auf günstigste Anbieter ermitteln gehen.

Nur bei pixmania solltest du nicht bestellen.

Hinweis: Berechnung vorzeitig abgebrochen (zuviele Kombinationen), das Ergebnis ist möglicherweise nicht optimal

Schade, muss man das reduzieren.

Ich würde mal bei mindfactory oder hardwareversand.de schauen. Falls es da eine Komponente nicht geben sollte, poste die hier, dann finden wir schon gleichwertigen Ersatz

Beide sind prima. Musst Du wissen, was Dir wichtiger ist. Die Mehrleistung der Gigabyte ist aber nur messbar, kaum spürbar. Alternativ kannst Du die Asus selbst übertakten (->Garantieverlust)

Ich würde mal bei mindfactory oder hardwareversand.de schauen. Falls es da eine Komponente nicht geben sollte, poste die hier, dann finden wir schon gleichwertigen Ersatz

Also bin gerade bei Mindfactory am suchen und bin echt überrascht. Meine Teile werden überwiegend zum Sonderpreis angeboten und sind nirgendwo so günstig. (fast)

Schnapp sie Dir, Tiger :D

Die Preise ändern sich fast stündlich bei den großen Versandhändlern (weil alle bei geizhals &Co. ganz weit oben stehen wollen)

Zurück