• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Neu

Sollte ich noch bis September/Oktober warten und mir dann eine GTX 570 aufwärts schnappen? Oder meint ihr, dass die Preise so schnell nicht fallen werden?

Man kauft Hardware dann, wenn man sie braucht.

Ich kann ja deine Bedenken verstehen, dass die GTX 560 Ti vielleicht nicht reichen würde, aber das haben wir ja haarklein aufgedröselt, dass beide Karten gleichzeitig den Geist aufgeben werden!

Das Cougar CMX ist der Nachfolger des Cougar CM und ist unter Auch unter Vollast so leise wie das be Quiet Straight Power.
Es hat aber nur eine 80+ Bronze Zertifizierung und liefert "nur" 480Watt auf der 12V Schiene.

Daher ist das Straight Power imo die bessere Wahl!

not3v3o schrieb:

Nimm doch das beQuiet Straight Power E8 CM, ist billiger, effizienter und hat mehr Watt, was passt dir an dem nicht?!

Nimm die Asus DCII gtx560ti, die ist die leiseste.
Die paar Mhz Übertaktung der Gigabyte sind nie spürbar.

Außerdem sollen die Standard Gehäuselüfter beim Storm Enforcer recht laut sein, die würde ich gegen Enermax t.b. silence oder Scythe Slipstream austauschen.

Nimm doch das beQuiet Straight Power E8 CM, ist billiger, effizienter und hat mehr Watt, was passt dir an dem nicht?!

Nimm die Asus DCII gtx560ti, die ist die leiseste.
Die paar Mhz Übertaktung der Gigabyte sind nie spürbar.

Außerdem sollen die Standard Gehäuselüfter beim Storm Enforcer recht laut sein, die würde ich gegen Enermax t.b. silence oder Scythe Slipstream austauschen.

Habe gehört die 8er Serie soll Fail sein.

EDIT: War doch die 7er Serie.

not3v3o schrieb:
Noch Verbesserungsvorschläge? Kopie von Meine Wunschliste 10.08.2011, 02:34 | Geizhals.at EU

Die Frage ist, Ob nicht doch 64 GB reichen bei der SSD?

Nimm, wie schon erwähnt die Asus gtx 560ti DCII, die ist leiser, außerdem solltest du die Gehäuselüfter gegen Enermax T.B Silence oder Scythe Slipstream tauschen!

Bei der SSD reichen 64GB für Windows, die meisten Programme (kommt drauf an, welche und wie viel die brauchen) und ein, zwei Spiele.
Schau einfach mal, was du momentan so installiert hast und wieviel Platz du benötigst.

Zurück