• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC muss her! Phenom X4 955

netzteil: Netzteil 550W - Techsolo STP-550 ATX 2.2

finger weg von SchrottSolo , das ist der letzte murcks, außerdem ist es nie im leben ein 550W sondern maximal ein hochgelabeltes 300er ;)

naja.. der PC ist okay..^^ Aber das Netzteil geht gar nicht! Sag du willst das Bequiet 430W oder Corsair 420W, oder Artic Cooling Fusion 550W! Sind alle im Bereich von 40-50€..

vorallem das AC fusion ist ein super Preitip, AC läst bei Sea Sonic bauen !

ich nenne immer gerne noch das -> Silver Power SP-SS500 500W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ist auch ein Seasonic

wenn du mit Watt zahlen + KM angeben willst ;)

http://geizhals.at/deutschland/a423458.html

die zusammenstellung von KaiHD7960xx ist schon gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hmm Battleforge macht schon gebrauch von DX11 und Dirt 2(kommt bald) auch. Im nächsten Jahr kommen sicherelich mehr als 5 DX 11 Spiele. :)

Ja und dann schaut man sich noch mal die Games an die nur DX9 können oder maximal DX10. Dann hat man im nächsten Jahr gleich mehr als 50.^^
 
Zurück