Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PC + Laptop + Zubehör max 2000€
Hallo,
AMD habe ich deshalb gewählt weil gerade das Mainboard einfach ein Stück günstiger ist als ein gutes mit P45-Chipsatz und die ATI-Grafikkarte ist aktueller als vergleichbare Nvidea-Modelle.
Letztendlich ist es doch egal von wem die Hardware drin ist, das P/L-Verhältnis muss stimmen.
Gruß
Lordac
Hallo,
ich habe den kompletten Thread gelesen, was habe ich denn alles ignoriert?erst mal danke für den vorschlag, aber mal ne frage, hast du irgendwas von dem, was ich geschrieben habe gelesen? Weil du recht konsequent alles ignoriert hast...
Falls du das meinst hast du recht, ansonsten geht aus deinen Beiträgen aber nicht hervor warum es z.B. ein Quadcore und eine GTX275 sein muss und der Netzteilhersteller ist doch völlig egal so lange es ausreichend dimensioniert ist und von einem guten kommt, oder siehst du das anders?Grundsätzlich, lieber Intel und Nvidia als AMD/Ati. Netzteil lieber Enermax als Bequite.
AMD habe ich deshalb gewählt weil gerade das Mainboard einfach ein Stück günstiger ist als ein gutes mit P45-Chipsatz und die ATI-Grafikkarte ist aktueller als vergleichbare Nvidea-Modelle.
Letztendlich ist es doch egal von wem die Hardware drin ist, das P/L-Verhältnis muss stimmen.
Gruß
Lordac