S
Schulkind
Guest
PC läuft nur 2sec.
Hallo,
Ich habe mich zu einem kleinen PC Upgrade entschlossen:
System: Q6600
2GB RAM ( + 2GB RAM)
P5NE-SLI
GTS 250 ( gewechselt zu GTX 470 )
neuer Lüfter
neues Gehäuse
Entsprechende Komponenten gewechselt,
nun sprint der PC zwar an, aber läuft keine 2Sec, ohne dass er komplett ausgeht.
Könnte dass am NT liegen? (problem tritt auch bei einbau der gts 250 auf).
Außerdem ist am Mainboard zu den 24Pol Stromanschlüssen noch ein 4 Pol Stromanschluss in der Nähe des CPUs angebracht, den ich aber leider wegen den zu kurzen ATX-Kabel im neuen Gehäuse nicht erreiche.
Beim NT handelt es sich um ein TS-Power 700Watt (habe bei google unglaublich schlechtes über diese marke gelesen, deswegen ist mit dem Weihnachtsgeld aufjedenfall auch ein neues NT in Planung).
Liegt der Fehler evtl woanders als in dem nicht bestückten Stromanschluss?
Oder ist dass ein Symptom eines defekten NTs ?
Vielen Dank im Voraus!!
Hallo,
Ich habe mich zu einem kleinen PC Upgrade entschlossen:
System: Q6600
2GB RAM ( + 2GB RAM)
P5NE-SLI
GTS 250 ( gewechselt zu GTX 470 )
neuer Lüfter
neues Gehäuse
Entsprechende Komponenten gewechselt,
nun sprint der PC zwar an, aber läuft keine 2Sec, ohne dass er komplett ausgeht.
Könnte dass am NT liegen? (problem tritt auch bei einbau der gts 250 auf).
Außerdem ist am Mainboard zu den 24Pol Stromanschlüssen noch ein 4 Pol Stromanschluss in der Nähe des CPUs angebracht, den ich aber leider wegen den zu kurzen ATX-Kabel im neuen Gehäuse nicht erreiche.
Beim NT handelt es sich um ein TS-Power 700Watt (habe bei google unglaublich schlechtes über diese marke gelesen, deswegen ist mit dem Weihnachtsgeld aufjedenfall auch ein neues NT in Planung).
Liegt der Fehler evtl woanders als in dem nicht bestückten Stromanschluss?
Oder ist dass ein Symptom eines defekten NTs ?
Vielen Dank im Voraus!!

