Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be Quiet's Dark Power Pro 10 550 W is built on a completely new platform from FSP. It promises low noise, 80PLUS Gold efficiency and high build quality. A unique feature is an overclocking mode which lets users combine all 12V rails into a single more powerful one.
also die beiden unterscheiden sich, zumindest optisch schon, und der test ist 13 jahre alt.
aber egal, ich würde so oder so das Be Quiet bevorzugen, da ich im falle eines falles dazu mehr vertrauen hätte.
bleibt allerdings jedem selbst überlassen, ist eben meine meinung.
Warum bestehst du hier so sehr auf deine Meinung, wo du ganz offensichtlich keinerlei tiefere Einblicke in den Fertigungsprozess hast? Dem TE hilft das zudem auch nicht weiter.
Ich würde mich allgemein nicht auf die persönliche Meinung Einzelner verlassen, selbst PCGH haben bei ihren Tests nur Stichproben, wirklich aussagekräftig wären nur Tests mit großen Zahlen. Da PCGH und ähnliche aber immerhin über die Zeit auch eine gewisse Menge sehen ist das das Beste, was wir haben.