Schnitzel
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC-Konfigurationen für Intel + AMD
Eine GTX660 und eine 270 sind Quasi ebenbürtig.
Aus schon oben genannten Gründen bleibt die Nvidia drin und die 270 als Alternative im Text erwähnt.
Ich werde das aber mal explizit auf die MSI beziehen, scheint in der Summe der Eigenschaften wirklich die beste der 270er zu sein
Was die NT's betrifft, wie definierst du "technisch besser"?
Mit den überspitzt formuliert drei Watt die du, wenn überhaupt, durch die Gold -Zertifizierung sparst bekommst du die Mehrkosten nie im Leben wieder rein.
Und ansonsten ist das L8 ein sehr gutes, leises, Nebengeräuschfreies und ein an der Obergrenze der Bronze Zertifizierung arbeitendes NT.
Aber wenn du noch ein Hammer Argument hast, gerne.
@Grenn
Kannst du das nochmal mit Satzzeichen schreiben?
Das was ich hier mache kann immer nur eine Möglichkeit unter vielen sein.
Natürlich kann man das Geld auch ganz anders Verteilen.
Ich sehe das hier aber, gemäß des Forum in dem wir uns aufhalten, primär unter der Anforderung eines Spiele PC.
Und da zählen mit gewissen Einschränkungen halt erst mal fps vor allem anderen.
Eine GTX660 und eine 270 sind Quasi ebenbürtig.
Aus schon oben genannten Gründen bleibt die Nvidia drin und die 270 als Alternative im Text erwähnt.
Ich werde das aber mal explizit auf die MSI beziehen, scheint in der Summe der Eigenschaften wirklich die beste der 270er zu sein
Was die NT's betrifft, wie definierst du "technisch besser"?
Mit den überspitzt formuliert drei Watt die du, wenn überhaupt, durch die Gold -Zertifizierung sparst bekommst du die Mehrkosten nie im Leben wieder rein.
Und ansonsten ist das L8 ein sehr gutes, leises, Nebengeräuschfreies und ein an der Obergrenze der Bronze Zertifizierung arbeitendes NT.
Aber wenn du noch ein Hammer Argument hast, gerne.
@Grenn
Kannst du das nochmal mit Satzzeichen schreiben?
Das was ich hier mache kann immer nur eine Möglichkeit unter vielen sein.
Natürlich kann man das Geld auch ganz anders Verteilen.
Ich sehe das hier aber, gemäß des Forum in dem wir uns aufhalten, primär unter der Anforderung eines Spiele PC.
Und da zählen mit gewissen Einschränkungen halt erst mal fps vor allem anderen.
) wird auf S. 32 gezeigt, dass sie sich die 660(ti) wie eine 1,5Gb Karte verhält.
ist eine Soka sinnfrei, rausgeschmissenes Geld