Ashton
Software-Overclocker(in)
Die Sparkle hat den Accelero Extreme Kühler drauf. Die Kühlleistung ist sehr hoch. Problem der Karte ist aber die relativ hohe Lautstärke im Idle! Da wären die Alternativen von Lordac besser![]()
Die normale GTX 580 von Sparkle auch? Glaube den Accelero Extreme Kühler hat nur dir Sparkle Calibre.
Optisch eine sehr schöne Karte. xD
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Asus-Version der 580 zur Zeit nicht zu topen.
