• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfiguration-reicht es zum zocken?

boxed kühler?? ist der dabei?? weil wenn ich eh net übertakte dann geb ich mir net den stress den macho selbst einzubauen... ehm also spielen geht nur auf einem bildschirm und wenn ich so in windows un i net gammel kann ich ohne probleme sogar drei anschließen?? O.o aber die zeigen dann nicht das selbe an oder??

Ja, im Lieferumfang der CPU ist ein Kühler, solange Du keine "Tray"-Version kaufst.

Du kannst auch auf mehreren Bildschirmen spielen, aber dann muss auch die Grafikleistung stimmen.

Die Bildschirme zeigen nicht das gleiche an :ugly: Wäre ja auch minimal sinnfrei :D

nene genau das will ich ja net dass auf allen das selbe Angezeigt wird :D.. passt schon so... und für den gebrauch ist ja ne ati viel besser geeignet oder täusche ich mich da?? ..Ehm für Bf3 was ja ziemlich anspruchvolle graka benötigt .. werde ich damit gut klar kommen ?? mit der 7850??... und reicht der prozessor (2400) ?

okey danke für die schnelle Antwort ;)... ehm also da ich vllt nicht übertakten will ist der macho ein bissl zu groß... bauen die automatisch den boxed kühler mit ein?? weil dann kann ich mir die 30€ sparen

Nein, die bauen die CPU so ein, und dazu eine Webcam, weil sie Dein Gesicht sehen wollen, wenn die CPU nach 10 Sekunden in Rauch aufgeht :ugly: :D

xDDDD ich liege krank im Bett hab schlechte Laune und du bringst mich zum lachen:lol:... göttlich :D

Edit.. und wenn ich mir den macho noch dazu gekauft hätte hätte ich dann erst den boxed rausmachen müssen oder wie??

:D okey... und der soll reichen?? nicht das es zu warm wird. Was ich vergessen hab zu erwähnen... ich will eig. dass der Pc ziemlich leise wird.. was kann ich da machen besserer kühler?? NT?...

Sieht ziemlich schick aus und ist dezent... gibt es vllt noch in dieser Preisklasse ein gehäuse mit lichtern oder so?? xD

Zurück