• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfiguration-reicht es zum zocken?

okey alles klar :D das wollte ich wissen.. aber ist es dann auch so dass ich von eibem monitor zum anderen gehen kann wenn ich mit.dem mauszeiger an die rechte seite geh also zum rand des einen bildschirms und dann bin ich beim anderen?? brauch ich dafür ein programm oder so??. das mit dem kühler is kein problem aber ich brauch nen anderen also der be quite geht i wie nich bei der konfigurartion welchen wurdet ihr mir bei hwv empfehlen??

Ein Freund von mir hat gesagt ich soll mir lieber amd hd 7950 kaufen anstatt nvidia gtx 560 ti 448.. Würdet ihr mir das empfehlen?? Was für einen kühler könnt ihr mir dazu empfehlen?

Lohnt sich der aufpreis ?? Könnte ich dann noch auf einen pc zu ca 800 € kommen ??? Und bei der gtx.. Was für einen kühler?

Ich könnte ja jederzeit eine neue graka dann kaufen oder??? Also für den anfang gtx 560 und später i wann die amd...

Ja, eine schnellere Grafikkarte kannst Du irgendwann mal nachrüsten, der i5-2500K reicht schon gut aus für die nächste und übernächste Grafikkartengeneration.

Okey alles klar.. Wie sieht es mit dem mainboard aus?? Ist da usb 3.0 drin und 5.1 sound ??? Weil das müsste eig drin sein.

Das Board hat 2x USB3 hinten extern, aber keinen internen USB3-Anschluss, und einen 7.1 onboard Sound :daumen:

Ja, Du hast hinten 2x USB3. Manche Gehäuse mit Front USB3-Anschlüssen benötigen aber ein Board mit internem USB3-Anschluss, um die Gehäuseanschlüsse nutzen zu können.

okey gut brauchs eh net... was für ein netzteil brauch ich denn für gtx 560 ti 448? mein netzteil was ich angegeben habe finde ich nicht mehr bei der konfiguration.

Achso weil ich hatte i wo gelesen dass wenn die gtx 560 ti 4448 drinne ist man automatisch ein stärkeres Netzteil braucht.. Denkt ihr ich bin mit dem mainboard gut für die zukunft gerüstet?

achso da lag ich wohl falsch.. dankeschön.. wenn ich zwei bildschirme anschließen möchte brauch ich da ein programm bei der graka oder gehts einfach wenn ich zwei anschließ?

Bis zu 2 Bildschirme kannst Du einfach an die GTX560Ti 448core anschließen. Für 3 oder mehr Monitore bräuchtest Du aber eine AMD-Grafikkarte.

Okey... Warum ist das nur bei den amds möglich gleich drei anzuschließen... Sind die viel leistungsfähiger??

Mit der Leistung hat das nichts zu tun. Es sind halt unterschiedliche Features. Die nvidia Karten bieten z.B. PhysX und Cuda, und AMD bietet eben den besseren Multimonitor Support. Es gibt auch exotische nvidia Karten, die 3 Bildschirme erlauben.

Zurück