
edit: zu lahm. Ich hab aber auch grad nur eine Hand frei.![]()


gut. Wunderbar dann hat sich das ja auch geklärt. Heute Abend poste ich dann mal das Ergebnis und wenn ihr das freigebt (^_^) dann wird das im Januar kommen. Meines Wissens wird dann alles noch ein bisschen billiger wegen weihnachten und der neuen 7000er von AMD :p oder? 
RAM wird eh kaum warm, daher sind die Heatspreader nur Show.