• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge Die Ankunft des dunklen Felsen BILDER!

Ja, ich habe auch die G400. Scharfe Maus :devil: :D

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge Die Ankunft des dunklen Felsen BILDER!

Razer Deathadder 3,5G Black Edition.
Hatte bis jetzt immer Razer. Mir liegt sie persönlich am Besten in der Hand, deshalb diese Maus.

danke euch ^^
hab die g400 im laden gesehn und probegegriffelt aber die war kacke :nene: dieses überstehende teil links oben war voll zum :kotz:
hab mir die g700 gekauft die is 1. vieeeeeeeel geiler und 2. war die die einzigste die mir perfekt in der hand lag

lg
Anderon

Überstehendes Teil links oben? :haeh: Sicher, dass es die G400 war? :D

Aber egal, viel Spaß mit dem neuen Nagetier :daumen:

Ich auch nicht...bin auch im Besitz jener Maus :D

des war die g400 :what:
aber ich hab riesenhände :ugly:
81fG0r-kRCL._AA1500_.jpg

da des steht so komisch über und des verhindert das ich die gescheit in die hand nehmen kann:daumen2:

die g700 und so ne speedlink waren die beiden einzigsten die ich richtig gut in der hand halten kann, wobei die speedlink so ok war und die g700 perfekt :ugly:

Hast du kein größeres Bild gefunden? Ich kann das nicht so gut sehen. ;)

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge MAUS :D

größer:ugly:
ne spaß aber schon so große, dass die g400 unangenehm in der hand liegt.... naja die g700 kostet halt n bissal mehr

ich hab beim cpu im idle so 31-35°C und mit prime 50-62°C (der eine kern is iwi 10° kälter als der rest und der eine 3° wärmer als der rest , der rest ist bei 58°)

sin die temps ok oder sin die zu hoch ?
sollte ich den kühler neu draufsetzen? (diesmal mit mobo ausbaun)

aha ok gut zu wissen ;)
aber sin die insgesamt nich zu hoch dafür, dass ein dark rock pro 2 drin is und die cpu nich übertaktet is?

LOOOOL
naja deine cpu is ja auch auf 4,5ghz :schief:

EDIT:
VID???????wasdas:huh:

Zurück