• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge MAUS :D

Hat bestimmt Spaß gebracht das Bügeleisen zu übertakten damit deine Frau schneller fertig wird. :D

ich übertackte immer gerne HDDs, mit 50.000 umdrehungen laufen die ganz flott :daumen: (mit nem Brushlessregler von nem freund :D)

jaja ich und meine turbienen ..... da fällt mir was ein... 5 adda lüfter auf 19V hintereinander ..... hört sich an wie n jet :wow: und hat so einen BRUTALEN LUFTDURCHSATZ O.o

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge MAUS :D

Servus Leute ich bins mal wieder :D
heute bin ich auf der suche nach einer soundkarte zum einen um musik mit besserer quali zu hören und zum andren um meine Schallplatten auf den pc zu überspielen - jaaa ihr habt richtig gelesen schallplatten!!!!!:ugly: - naja und ich glaub dafür eignet sich ne soundkarte besser als die onboard ^^
und die platten mit ner soundkarte aufzunehmen is auch besser als nen billigen plattenspieler mit usb zu kaufen
denn die b&o anlage macht zu 100% nen besseren siound als so ein billig spieler ^^
danke schonma im vorraus für euere hilfe ;)

EDIT: woooooooooooooooow 444 posts:what:

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge Soundkarte :D

verdammt ich dachte ich hätt des geschrieben :ugly:
looool naja 150max ^^

Soundkarte für was?
@Jeanboy pack das Teil mal wieder weg, die ist P/L-technisch nicht wirklich interessant...

Ne soundkarte für guten sound xD muss nen input haben :D und ne gescheite software ^^ und Sollte wenn möglich unter 100 koten 150 is maximum

die ASUS Xonar DX 7.1 ist top. man sollte aber gute boxen oder ein 5.1 system oder 7.1 system haben.

Für Logitech Brüllwürfel braucht man nämlcih keine Soka^^ Das wäre Geldverschwendung.

garnich :ugly:
ne ernsthaft der is wirklich super ^^
und ja ich habe nen vergleich...
mein dad hat alles von b&o

Zurück