• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

weil der weniger kostet als der mit k und er nicht übertakten kann/will ;)
des case isn shinobi da geht der t4 glaub ich rein oder?

lg
markus

na dann nimmt der den 3570 XD danke für eure hilfe ;) bis zur nächsten frage meinerseits :ugly:
lg
markus

lol jez is mir nochwas eingefallen .... XD is der cardreader gut oder gibts nen besseren ohne audio stecker und mit sdxc lesefähigkeit? :ugly:

Das Teil nützt dir gar nichts denn der hat ja den gleichen USB 3 Stecker wie auch der Card Reader.

des board hab ich schon länger und eig hat des ja genug usb 3.0 teile und 2.0 auch XD und asrock mag ich iwi nich so gern wie gigabyte ....
wollt eig nur wissen ob der akasa cardreader gut is XD ehm die frage bei dem is auch ob der auch nen internen usb 3.0 header braucht oder ob der einfach in die hinteren usb ports eingesteckt wird
:ugly:

Oder eben eine Erweiterungskarte für den PCIe Slot kaufen die dann den 20 Pin Anschluss bietet.

jo ma schaun vlt kauf ich mir so ne karte ^^ danke leute
lg
markus

Servus leute ich wollt mal rückmeldung geben ^^
hab dem heute den pc zsm gebaut und alles funktioniert perfekt, nur der cpukühler kommt mir iwi locker vor, ich hab alles versucht, und ihn letztendlich doch ganz gut fest bekommen
hab auch alles gut getestet, der prozi geht nicht über 62 grad ( war allerdings nur kurztest über glaub 5 mins mit prime 95) die temp is ok oder?

Zurück