• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge die lieferung ist da aber da is was falsch

Bilderupdate:
SAM_1434.jpg SAM_1442.jpg SAM_1443.jpg

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge die lieferung ist da aber da is was falsch

Dann mach das auf dem Fußboden

doch aber mit luftmatratzen auf denen schläft sichs ultra gut:ugly:
bin eh geich fertig hab den auf die nt verpackung gelegt gehabt bzw hatte ihn auf dem schoß
aber jez fehlen eigentlich nur noch die festplatten

Also ich hätte meinen PC niemals auf einem Teppichboden zusammengebaut, hoffen wir mal, dass alles noch funktioniert :ka:

Ich habe letztens 3 Rechner auf der Riesencouch zusammengebaut. Unter MB und anderen Teilen natürlich immer was liegen gehabt. Und die weissen Handschuhe der Oberschwester getragen :D.

Jepp. Ist immer ein bißchen Magic, den Powerschalter das erste mal zu drücken :devil:. Hatte ich letztens 3 x in einer Woche :D.

Ja des is immer wieder geil :D

Und ihr bekommt nachher noch bilder vom fertigen pc

EDIT: also wenn der pc läuft mein ich XD

Lachflash XDDDDDD

Edit:
Scheeeeeiße der pc is so verdammt schnell!
Wahnsinn was des ner ssd bringt in ahci zu laufen :D

double edit:
jesssssssss endlich wieder in meinem schönen alten firefox mit meinen 400 tabs *-*

Zuletzt bearbeitet:

Meine bessere Hälfte hat mit nem alten AMD 2 x 2,8 GHz vor Jahren schon 1000 Tabs aufgehabt (Die Stämme/Workbench) ohne SSD :ugly: :D. Jetzt hat sie meinen alten Q8200 und begnügt sich mit 500 Tabs ;).

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge Endspurt

Meine Großkönigin teilt mir gerade mit, ich soll Dir sagen : Opera ist voll geil bei vielen Tabs. Die kann Dich da "einführen" :lol: ;).

firefox mit tab mix plus is viel geiler :ugly:
opera is mir zu lahm (habs getested;))

Zurück