• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

Viel Spaß dann mit dem neuen Rechner :daumen:

Und Feedback ist ab 25 Seiten im Thread Pflicht. Sonst sind 5 € in die Spendenkasse der anonymen Forenjunkies fällig :D

keine sorge feedback bekommts ihr :ugly:
und für alle bildersuchtis gibts auch einbaubilder und welche vom fertigen rechner :ugly:

es gibt grad nix ala b2t zumindest fällt mir grad nix ein:ugly:
wenn des zeug da is :sabber: dann gibbet n bilderpost:banane::banane::banane::nicken:

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge die lieferung ist da aber da is was falsch

heute is die Lieferung gekommen :ugly::ugly::ugly:

alles angeschaut aber NEEEEEEEEEEEEEIN der dark rock pro 2 fehlt :motz::motz::motz::motz:
und stattdessen hab ich nen 120mm silent wing bekommen ???!?!?!?!?!!?

was jetzt ??? heeeeeeelp:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::huh:

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge die lieferung ist da aber da is was falsch

Das ist ärgerlich :(

Dann musst Du mit dem Händler Kontakt auf nehmen und den Lüfter wieder zurückschicken. Auf der Webseite sollte es ein RMA-Formular dafür geben, damit kannst Du auch einen Adressaufkleber ausdrucken und das portofrei zurückschicken.

und die schicken mir den sicher noch? :(

Das machen sie aber nicht mehr zum Wochenende. :D

ja XD
wie lang dauert des ca wenn ich heute des paket zur post bring?

Montag geht es raus. Dienstag ist es da und Donnerstag kannst du schon Glück haben und du weißt wann du das neue Paket bekommst.

hm ja
ich brings montag in der früh zur post .....
meine grakaverpackung musste als päckchen herhalten...

zusammenbaun tu ich den pc trotzdem XD

kann ja solang den boxed nehmen

EDIT:
sorry doppelpost

Klar erstmal den Boxed. Wäre absolut tödlich, wenn alles gekommen ist und man nicht zusammenbauen/zocken kann, weil der Kühler fehlt :ugly:.

Zurück