• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge

AW: PC konfig - Tipps/Verbesserungvorschläge Soundkarte :D

Ich weiß selbst ;)
aber crunch ist der letzte müll^^
philips genauso. da muss man die center auf +5db übersteuern, dass man mal was sprechen hört.

wenn du meinst :schief:
ich bin zufrieden damit und des hört sich sehr viel besser an als jeder logitec müll und schon klar das b&o besser is trotzdem kann ichs mir nich leisten :D ich bin 15 XD
und die anlage verrichtet seit jahren ihren dienst und das sehr gut^^

Die qualitativ hochwertigste Lösung wäre sowieso ein externer DAC, bzw. ein Netzwerk Player :D
Aber nein, dass macht nichts, dass die Soundkarte nicht geschirmt ist...

So geil, wie Deine Hardware jetzt ist, weisst Du ja, wo Du die nächste Kohle reinstecken kannst. Muss ja kein Hai-End sein, aber schön ein bißchen Stereo hören hat was :D :daumen:.

Die B&O von target ist bestimmt toffte/klasse, zahlt man aber auch sehr viel den Namen und Design. Treib Dich mal etwas in HiFi Foren rum. Musst Dich ja nicht anstecken lassen. Ein guter Amp + 2 gute Boxen :devil:. Natürlich auch ne gute Klangquelle. Im Sweetspot geht dann die Sonne auf ;).

Viel Spaß damit :daumen: Ich bin nach wie vor begeistert von der Asus Xonar DX 7.1. Ist aber auch keine Kunst, wenn man zuvor eine Creative Karte im Rechner hatte :ugly: :kotz: :D

Wie ist denn die Asus Xonar im Vergleich zum Onboardsound des Asrock?

wenn du ein entsprechendes boxensystem hast, ist ein unterschied vorhanden wie tag und nacht. bei einem 2.1 system von logitech reicht der onboardsound.

Aber auch da ist ein Unterschied zu hören (auch als nicht-audiophiler :ugly:)

Habs mal ausprobiert ;)

Same here - deutlicher Unterschied :daumen: Der Asrock onboard Sound ist nicht so prickelnd.

servus leute ich bins ma wieder :D
wollt mich nochmal bei euch bedanken und feedback geben ;)

war heute im mediamarkt und hab mir ne soka und neue kopfhörer gekauft :devil::devil::devil::devil:
es wurde ne D1 da die Dx nich mehr da war und ich kb hatte auf die zu warten und kopfhörer sins mdr xb800 geworden :ugly:
(die d1 is doch die pci version der dx oder täusch ich mich?)

und des klingt einfach nur gigantisch :D:D:D:D

lg
Anderon

klaro :ugly: mach ich noch - morgen :D

aber davor muss ich noch die led leisten reinmachen nur wie zum henker mach ich weiße kabel schwarz ohne sleeve :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück