PC, kein bild,lüfter an aus

TheProGamers

Komplett-PC-Käufer(in)
PC, kein bild,lüfter an aus

Ich hatte einen HP-PC p6-2493eg mit i3 gt 620, habe den mit einer gtx 960 und Sharkoon WPM 700 es passter aber nichts rein also hatte ich ihn ohne gehäuse in der luft stehen stehen ging auch alles bis ich einmal im ARMA 3 Online Spiel[hatte 6GB ram und Windows meckerte immer das der ram zu viel ist] mein Breitband stick ausgesteckt habe dann Frezzte das bild ein dann habe ich mich gewundert bei nem neustart das die lüfter immer an aus gehen dann habe ich mal die 0Konfiguration gemacht(keine GPU die iGPU benutzt und nur ein RAM rigel) habe auch den 4GB dann den 2GB getestet bei 2GB startete der PC aber 2gb ram waren nicht toll die waren bei chrome videos vollausgelastet und windows meckerte immernoch dann ging es wieder nicht und jetzt habe ich ein 8GB Corsair Vengeance kit bestellt und wollte gucken ob es daran liegt,

Kann das sein das wenn RAM immer auf 100% ist dass er kaputtgeht?(hab mit der GT620 auch lange arma 3 online gespielt keine probleme windows meckerte nicht(jetzt aber höhere einstellungen deswegen glaube mehr ram auslastung)

Könnte es was anderes sein Mainboard oder PSU bezweifle ich da es Strom abgibt

Leider Hat mein MB kein Speaker habe einen aber habe kein steckplatz

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC, kein bild,lüfter an aus

Boah sorry, aber wenn Du den Text nicht noch mal ordentlich formatierst, komm ich echt nicht weiter. Beim besten Willen nicht.

Von zuwenig Speicher oder 100% Auslastung gehts nix kaputt also kann man das schonmal ausschliessen.

Den Speaker kannst du am MB anschliessen, dort wo die Stecker für Power, Reset und LED´s sind.

Guck mal in deinem Handbuch aber eigentlch müsste es auch auf dem Board beschriftet sein.

Normallerweise sind die Steckplätze unten rechts am MB.

FOXCONN 2ada mal bei google eingeben aber, ich h abe nicht das blaue sondern das grüne(joshua

Zurück