• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

Ja.

Systemsteuerung, Gerätemanager, Grafikkarte - Treiber deinstallieren. Über Programme und Funktionen sollte es auch funktionieren.

schsde. ok danke. einfach den amd catalyst löschen ? odrr wo finde ich die ati Treiber?

offtooic:
meint ihr eine gtx260
ppapacpackpackt ssisimsims 3 uunund bbabatbattbattlbattlebattlefbattlefibattlefiebattlefielbattlefield 3 aauauf mmimitmittmittemittel?

offtooic:
meint ihr eine gtx260
ppapacpackpackt ssisimsims 3 uunund bbabatbattbattlbattlebattlefbattlefibattlefiebattlefielbattlefield 3 aauauf mmimitmittmittemittel?

Das ganze bitte ohne epileptischen Anfall? :ugly:

Oh und von wegen Fertig-PC.

Da ist ne GTX 650 drin. Als Vergleichswert geistern in diesem Thread hier HD 7970 und HD 7950 rum. Das sind mal kurz doppelte bis dreifache FPS.

Der Catalyst ist nur für die Grafikkarte, für die CPU gibt es keinen extra Treiber nur den Standardtreiber aber der hat mit dem Grafikkartentreiber nichts zu tun.

das alles?

Anhänge

• amd.png
    amd.png
    35,8 KB · Aufrufe: 63
Denn sowohl für den Core i5 als auch für den Phenom II X4 965 wird das Board nicht gehen.
für neuere wohl auch nicht oder?

habe paar news:
ich behalte meine "alte" 5850 und baue sie in den neuen pc ein. mir reicht diese alle male zum spielen.
jetzt habe ich also 450€ für die anderen komponente noch übrig.
sprich alles außer graka, festplatte und ssd.

empfehlt ihr 16gb ram ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück