• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

Naja, ich hätte hier noch etwas alte Hardware rumliegen... Die Fahrspesen übernehme ich selbstverständlich nicht. :devil:

Aber B2T:
Bau ihn doch selber zusammen. Mittlerweile ist "PC zusammenbauen" wie teure Legosteine.

leicht gesagt.
vll kann ich beim neuen pc meine alte 5850 benutzen (erstmal).
angenommen ich habe ein frisch installiertes win7 auf dem neuen rechner mit treibern alles fertig gemacht und dann die ati 5850 abmache und eine 260gtx dranmache, muss ich wieder alles neu installieren oder einstellen oder macht win7 das von alleine hauptsache die graka ist drin?

leicht gesagt.
vll kann ich beim neuen pc meine alte 5850 benutzen (erstmal).
angenommen ich habe ein frisch installiertes win7 auf dem neuen rechner mit treibern alles fertig gemacht und dann die ati 5850 abmache und eine 260gtx dranmache, muss ich wieder alles neu installieren oder einstellen oder macht win7 das von alleine hauptsache die graka ist drin?

Nvidia-Treiber herunterladen, PC vom Netz nehmen, paar Minuten warten, 5850 ausbauen, 260 einbauen, PC hochfahren, Grafikkartentreiber installieren, neustarten, fertig.

Die Graka muss hält in den PCIE Slot, die Strom-Kabel in die dafür vorgesehen Stecker und das Monitorkabel muss auch in den richtigen Port gesteckt werden :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@TE
Grafikkarte in den PCI Slot rein, dann die Stromanschlüsse vom Netzteil dran und die Grafikkarte mit dem Monitor verbinden und dann wenn der PC läuft und Windows installiert ist die Treiber installieren.

@Teutonen
Wie hast du es geschafft einen Beitrag ohne Inhalt zu schreiben?

Zurück