• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

@Rosigatton
Die CD wird zwar unten angezeigt in dem Bild aber oben weiter ist der Datenträger C: markiert (kann man schlecht erkennen).
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
und was nun ? :0

im bios steht bei first bopt mein laufwerk und bei second die *kaputte* hdd.

ssd und die andere hdd ist nicht da
 
habe den per overdrive gebootet.
was soll ich nun machen ? :&

edit:

fehler4.png

ws davon ? :0
 
habe ich zwar nun aber die 500gb festplatte die
ready.png jezt unten drunter partitioniert ist , wird ja immer noch oben als umbekannt komischerweise angezeigt oder ist da normal ?



hd1.jpg hd2.jpg

bild rechts: die boot optionen (die ssd ist nicht aufgelistete so wie meine andere hdd)
bild links: muss nun immer per boot overdrive starten ..

bootmgr fehler immer beim booten
 
Zuletzt bearbeitet:
C ist doch die SSD. Da gehört Win7 drauf und im Bios stellst Du die als "First Boot Device " ein.

Datenträger 0 noch initialisieren, fertig. Ist doch alles da.
 
C ist doch die SSD. Da gehört Win7 drauf und im Bios stellst Du die als "First Boot Device " ein.

Datenträger 0 noch initialisieren, fertig. Ist doch alles da.
cgenau.
c ist die ssd.

1. wie geht dieses initialisieren ?
2. im bios wird wie auf dem bild zu sehen, die ssd nicht bei dem boot devices nicht angezeigt.
ich weiss nicht warum. nur die "kapute" hdd und das laufwerk.

damit ihr nich verwirrt werden hiernochmal kurz:

- SSD 120gb
- HDD Samsung 500gb (partitioniert)
- HDD Western Digitals 250gb (anscheinend kaputt)
- Laufwerk LG


hd2.jpg hd1.jpg

bild 1: die ssd wird nicht angezeigt
 
Guck mal bei "Hard Drive Priorities" , da solltest Du die SSD zum booten auswählen können ;)

Initialisieren : Rechter Mausklick und dann "formatieren/initialisieren/neues einfaches Volume erstellen" oder so.
 
new.png

so also das mit dem booten habe ich gemacht. ssd ist nun first boot. vielen dank an dich ;D
aber das mit initialisieren will nicht so ganz klappen.

wenn ich diese datenträgerverwaltung öffne kommt ermtmal folgendes:

p1.png

dann wähle ich GPT aus uns was kommt ?:

p2.png


weitere komsiche sache:

die "kapute" hdd wird erkannt aber nur im bios.
warum ?
111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die 500 GB zuordnen :ugly:

Konnten Sie nach dem Verkleinern einer Partition keine neue Partition erstellen, können Sie den nicht zugeordneten Speicherplatz leicht wieder anheften. Führen Sie dazu in der Datenträgerverwaltung einen Rechtsklick auf der Partition vor dem freien Speicher aus und klicken Sie im Kontextmenü auf "Volumen erweitern" > "Weiter" > "Weiter" und "Fertig stellen". Sollten Sie "Volumen erweitern" nicht im Kontextmenü sehen, wählen Sie dort zunächst "Partition löschen" und führen Sie die genannten Schritte danach aus.

Anleitung - Neue Partition einrichten - NETZWELT
 
werd.ich.machen danke..was ist mit dem laufwerk.? muss ja auch initialisiert werden.
zudem kann ich direkr auf die 500gb zwar einen rexhtsklick machen aber alle optiinen sind grau (nicht anwählbar)
 
Zurück