• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc instandsetzung

4670 sollte es schon sein. Mit einer 8600 gt kann man nicht mal ältere Spiele in mittlerer Quali spielen.
Boxed Lüfter ist kein Schrott nur ein bisschen laut aber kühlen kann er die CPU auf jeden Fall.
BeQuiet Silentwings würde ich bei dem Buged auf keinen Fall nehmen. Billige 120mm Lüfter von Scythe sind oke.

Vielleicht findest du ja auch gebrauchte Teile hier im Forum oder wo anders. Da kommt man noch billiger weg.

Den pure kannste vergessen. Dann lieber einen Scyte Slipstream.

Nimm die USC ( 3 Pin ) Variante.

PWM ( 4 Pin ) sind zB. duch Software steuerbar.

vielen dank für das ganze feedback.
ich werde das von fuddles genannte system mir zusammen basteln mit der 5770, dem artic cooling freezer 7 rev. 2 und einem silent wings usc für die rückseite.
danke an alle die mir geholfen haben.

Mit einer 5770 bist du aufjedenfall noch besser bedient. Habe ich auch und bin sehr zufrieden. Wenn du mit einer Auflösung über 1280*1024 spielst hol aufjedenfall eine mit 1GB. Sonst reicht auch eine mit 512MB.

hab keine ahnung von den radeon karten, hab eigentlich immer nur nvidia karten gehabt.
ich lege keinen wert auf sehr hohe auflösung oder grafik pracht. spiele fast immer auf 1024 x 768.
kannst du eine spezielle 5770 empfehlen?
du sagtest auf der ersten seite für eine 5750 würde das netzteil reichen, für die 5770 ebenso oder?

Für eine 5770 nimm die 430 Watt Version vom Pure Power. Hab ich auch so drin. Das NT ist günstig und leise. Die Effizienz ok, gibt zwar bessere aber die sind auch teurer.

Bei der Auflösung reicht aber eine 5750 mit 512MB dicke. Auch mit Anti Aliasing und max. Details.

Die 5770 kannst trotzdem nehmen da sie kaum Preisunterschied zur 5750 hat: http://geizhals.at/deutschland/a491304.html

Zurück