• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC im Eigenbau 400€

AW: PC im Eigenbau 400€

Ich suche gerade die Cd die beim MB dabei war.Sollte ich den Versand selber zahlen oder wird das von Alternate übernommen?

melde dich mal bei alternate an und geh zu deinen bestellungen. bei der bestellübersicht kannst du markieren, wenn du etwas zurück schicken willst. ich denk mal alternate übernimmt den versand. guck einfach mal nach :)

melde dich mal bei alternate an und geh zu deinen bestellungen. bei der bestellübersicht kannst du markieren, wenn du etwas zurück schicken willst. ich denk mal alternate übernimmt den versand. guck einfach mal nach :)

Gewährleistungsaustausche müssen die Shops immer bezahlen.
Schick ihnen eine Mail und gib an, was du tauschen willst.

Oft nehmen die Shops unfreie Pakete nicht an. Allerdings bekommst du die Versandkosten dann normalerweise erstattet. Wenn du dir nicht sich er bist kläre das vorher mit Alternate.

Die Wärmeleitpaste habe ich heute in der Früh mit einem Tuch entfernt.Es ist auch fast alles weggegangen,nur an den grünen Rändern der CPU klebt noch was.(Nicht schlimm denk ich)Was das Motherboard betrifft finde ich die Support DVD nicht.Kann sein das bei mir keine dabei war(gefehlt hat)?!

Die Wärmeleitpaste habe ich heute in der Früh mit einem Tuch entfernt.Es ist auch fast alles weggegangen,nur an den grünen Rändern der CPU klebt noch was.(Nicht schlimm denk ich)

Versuch mal alles wegzubekommen. ;)

Was das Motherboard betrifft finde ich die Support DVD nicht.Kann sein das bei mir keine dabei war(gefehlt hat)?!

Doch, doch, die ist immer dabei, musst du mal genau suchen. Vielleicht irgendwo am oder unterm Computertisch.

Doch, doch, die ist immer dabei, musst du mal genau suchen. Vielleicht irgendwo am oder unterm Computertisch.

Ich hab die garnicht ausgepackt.(Lade Treiber immmer vom inet runter)Aber ich werde sie suchen.

Ich hab jetzt bei Alternate angerufen.Die haben gesagt das Rückgaberecht gilt nur 7 Tage(war ein deutscher Mitarbeiter,in Österreich 14 oder?)und sie schicken mir eine Mail wo alles drinsteht.Haben woll keine Zeit gehabt(9 min vor 20:00 hab ich angerufen),gern gebe ich mich mit einer Mail nich zufrieden.Da steht drin man soll das Rücksendebegleitschreiben mitschicken,aber ich kann das nich downloaden.Bei mir kommt da ein Fehler.(nicht verfügbar).Kann mir das jemand geben(Link),ich brauch das unbedingt.
Danke.

P.s. Die DVD ist wohl spurlos verschwunden....

2.te Sache:Ich hab gerade festgestellt das die Jumper falsch gesetzt waren.(USB..)Macht es sinn das ganze noch mal auszuprobieren?Ich hab halt keine WLPS für den CPU,aber für einen BIOS Test dürfte es reichen oder?

also nen versuch ist es wert würd ich sagen! bau es lieber nochmal zusammen (mit den jumpern richtig gesteckt). wenns geht haste dir arbeit gespart, wenn nicht kannste es immer noch zurück schicken!

für nen kurzen test, also nur mal schnell ins bios gucken, wird es sicher ausreichen, wenn du den cpu-kühler ohne wlp auf die cpu setzt. da leitet er zwar nicht so sehr die wärme ab, aber so stark dürfte die cpu da doch nicht belastet werden, oder :huh:

für nen kurzen test, also nur mal schnell ins bios gucken, wird es sicher ausreichen, wenn du den cpu-kühler ohne wlp auf die cpu setzt. da leitet er zwar nicht so sehr die wärme ab, aber so stark dürfte die cpu da doch nicht belastet werden, oder :huh:

Die CPU Temeperatur geht innerhalb der ersten Sekunden ohne Kühler sofort auf über 100° hoch und die CPU schaltet ab, eher du überhaupt im Bios bist. :ugly:

Lieber den Kühler mit etwas Kraftaufwand auf die CPU drücken (nicht zu viel) und dann ins Bios, kurz gucken und gleich wieder abschalten.
Dabei auf keinen Fall die Kraft auf dem Kühler verringern.

is das echt so schlimm? :wow:

wenn er den kühler mit der klammer auf dem cpu fest klemmt, dann müsste das doch auch gehn, oder macht er da eher was kaputt?

bei galileo oder so ham se mal ketchup als wärmeleiter benutzt! geht sogar besser als wärmeleitpaste :lol:

is das echt so schlimm? :wow:

wenn er den kühler mit der klammer auf dem cpu fest klemmt, dann müsste das doch auch gehn, oder macht er da eher was kaputt?

bei galileo oder so ham se mal ketchup als wärmeleiter benutzt! geht sogar besser als wärmeleitpaste :lol:
Das war mal bei PCGH in Gefahr, da war auch Zahnpasta dabei!

Zurück