• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC im Eigenbau 400€

AW: PC im Eigenbau 400€

Ich hab mich schon für das Cooler Master Silent Pro M 500W endschieden.Kabel Managment hat es,auch wenn ich es nicht brauchen werde,und es unterstützt den ATX12V 2.3.Der Preis ist zwar etwas hoch(84€ bei Alternate)aber dafür muss ich mir beim aufrüsten keine Sorgen machen.Ich weiss ja auch das das System das ich jetzt zusammenbaue nicht sehr gut spieletauglich ist,weshalb ich mir demnächst auch einen neuen Prozzesor und eine neue Grafikkarte kaufen werde.Deswegen sind Mainboard und Netzteil sehr wichtig für mich.

Normal sind die Netzeile ohne Kabelmanagment günstiger als die mit Kabelmanagment... ob Enermax Pro oder Modul möchte ich behaupten gibts auser den abnehmbaren Kabeln keinen Unterschied...

Ich weiss ja auch das das System das ich jetzt zusammenbaue nicht sehr gut spieletauglich ist,weshalb ich mir demnächst auch einen neuen Prozzesor und eine neue Grafikkarte kaufen werde.Deswegen sind Mainboard und Netzteil sehr wichtig für mich.

Genau, richtig erkannt.
Mainboard ist immer wichtig, lieber da ein paar Euro mehr ausgeben als wenn nachher etwas fehlt oder nicht geht.
Auch das Netzteil ist immer wichtig, bevor etwas durch ein schlechtes Netzteil beschädigt wird.

So,die Teile sind bestellt.Macht ohne Gehäuse 440€ aus.Jetzt heisst es nur noch warten.Denke mal das die Sachen so am 2 oder 3 Jänner bei mir ankommen werden.:(Das dauert.Ich kann es garnicht mehr erwarten!
Danke an alle die mir geholfen haben.:hail::daumen::)

Neuer Stand:
Hab mir heute das Gehäuse gekauft.(Sharkoon Rebel9 Economy Edition).Außerdem noch das Game Crysis.Ich hoffe das lässt sich auf meinem neuen Rechner einigermaßen gut spielen.Mal Abwarten.Die Teile von Alternate sind immernoch nicht da.Alternate hat mir auf eine Mailanfrage geschrieben,das die Sachen seit 30.12. auf dem Versandweg sind.Bis heute ist aber nichts gekommen.:daumen2:Ich wohne in Graz,das ist eine große Stadt,deswegen kann ich das auch nicht nachvollziehen.:huh::huh:Naja.Ich hoffe schwer,das die Sachen morgen kommen werden.Dann melde ich mich auch wieder.

Crysis wird laufen in 1280x1024 auf high mit höchstens 2 AA

Wenn ich dirn Tipp geben darf,stell die Schatten auf Mittel,das hat mir 7 FPS gebracht

Genug,du hast jtz eine 8800 oder ,hab ich doch so verstanden,oder?
WEnn du von very high die Finger lässt reicht deine Leistung auf alle Fälle aus

Ja,ich hab ne 9800 GT bestellt.Aber nur einen X2 5000+,der macht mir am meisten Sorgen.Arbeitspeicher reicht auch mit 4 Gb DDR 2 800,aber der Prozessor....

Der geht schon,der wird nur deine max FPS limitieren ,bei Crysis wirst du wahrscheinlich selbst auf low nicht über die 50 rüberkommen

Ich kann aber schon in High auf 1280x1024 zocken,oder?Mit wievielen FPS?30 sollten es mindestens sein.

So,die Teile sind heute angekommen.Hab nur ein Prob beim zusammenbauen.Ich bekomm das Mainboard nicht in das Gehäuse.Die Abstandhalter sind zu groß und das Mainboard passt dann nicht.(Aufstehende Gewölbe).Was soll ich da machen.Ich ärgere mich jetzt schon eine halbe Stunde mit diesem Problem rum.:wall:

Zurück