• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC i7 3770k Asus Sabertooth z77

Ich würde eine GTX 690 von Asus, MSI oder EVGA kaufen, denn diese Hersteller bieten 3 Jahre Garantie.

Weiterer Vorteil bei EVGA ist, dass die Garantie nicht erlischt, wenn Du übertaktest. Außerdem kann man die Garantie auf 5 (+25€) oder 10 Jahre (+50€) verlängern lassen.

Die GTX 690 wird von nvidia selbst gefertigt, daher gibt es keine Unterschiede.

Bei Evga kann man die Garantie auf 5 jahre verlängern lassen und im falle eines Kühlerwechsels erlischt nicht die Garantie sofern man sie falls man sie in die RMA schickt wieder zurückbaut ;)

Jetzt kommen die Bencher.
full
:D

Weil für die anderen 6 ein 6 kerner von Nöten ist bzw eigentlich nur 3 (vantage, heaven, 3d 11)
Die andern drei sind 3d 11 in entry und extreme sowie 3d mark 2000 die aber nicht Globale points bringen und die ich von daher nie benche ;)

edit: aber genug off topic

Zuletzt bearbeitet:
Erlischt auch die Garantie wenn ich den lüfter und das drum herum farblich ändere ? Außerdem werde ich da auch flüssigmetall drauf machen.

Dann halt MX-4 von artic cooling oder was anderes ?

Gehäuse = C70 Corsair Vengeance
Motherboard = ?
Grafikkarte = GTX 690 Asus
4096MB Asus GeForce GTX 690 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
Aber warum steht da 320 Bit ?
Netzteil = 1500 Watt EVGA spass :) 650 Watt Be Quiet! Dark Power Pro 10
Arbeitsspeicher = ?
HDD = 1TB Seagate Barracuda
SSD 1 = 120GB Samsung Basic 840
SSD 2 = 500GB Samsung Basic 840
CPU Kühler = Be Quiet! Dark Rock Pro 2
CPU = I7 3770K
Lüftersteuerung = NZXT Multipanel Sentry LX
Laufwerk = LG Electronics Blu-ray Combo
Soundkarte Asus ROG Xonar Phoebus ?
Betriebsystem = Windows 8

Lass mal die Phoebus weg. :daumen2:Wenn du ne vernünftige Karte willst, nimm die Essence STX, wenn du einfach ne Soundkarte haben willst, um eine Soundkarte zu haben, greif zur DX

Zurück