PC hängt sich ca alle 30 min auf!

Veichtel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC hängt sich ca alle 30 min auf!

Hey leute,

Ich war letzte Woche Urlaub in Holland, Dan wollte ich nach neuen Games am PC suchen und als ich ihn starten wollte hängte er sich schon beim Hochfahren auf, also nochmal resetet und neu hochgefahren. Doch dann kann man beim booten doch auswählen ob Abgesicherter Modus usw.. aber meine Tastatur bzw Eingabegeräten funktionieren nicht !??
Nach den tausendsten mal Hochfahren machte er die Updates doch er Hängt sich Immernoch auch nach 30 min. ca auf :(

Ich habe wirklich kein Plan was ich machen soll.

Ich weiß... diese Rechtschreibfehler^^

AW: PC hängt sich ca alle 30 min auf!

Traten die Fehler erst nach der Installation des neuesten Windows Updates auf? ansonsten klingt das irgendwie nach RAM oder HDD.

Eine Systemwiederherstellung wäre trotzdem einen Versuch wert. sprich "abgesicherter Modus mit Eingeaufforderung" auswählen und dann "rstrui" eingeben

Ich kann nix auswählen weil Tastatur nicht funzt beim booten 0_o.

Der fehler trat auf nachdem ich von mein ein Wöchigen Urlaub zurückkam!
nach den Update läuft er jetzt wenigstens 30 min ^^ + funkionierende Eingabegeräte.

Aber warum RAM ? sind 2 gleiche Corsair Vengeance 8 gb drin DDR3-1600

Wie macht sich der absturz denn bemerkbar? geht der PC einfach aus? friert das bild ein? Bekommst du einen BlueScreen?

check mal bitte die temperaturen...wenn du was auffälliges siehst, dann guckmal ob der kühler immernoch gut sitzt oder gleich ab und aufbauen.

Zurück