Emericaner
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,
da mein BIOS bei jedem zweiten Start seine Einstellungen vergisst, bei jedem zweiten Start nicht mehr aus dem Energysparmodus ein Bild bekomme. Weiß jemand welcher Fehler das ist ist?
Würde ich gerne meinen PC etwas aufrüsten -
Ich hätte gerne DDR3/DDR4, Sockel 1155/1150 oder die Nachfolger, Prozessoren ab Haswell also ab 4xxx, ..
Wenn ich was vergessen habe oder unklarheiten sind, mein System ist ein 775er Sockel mit einem Q6600
, also ungefähr 10 Jahre alt 
Preisvorstellung hab ich, bietet mal an
da mein BIOS bei jedem zweiten Start seine Einstellungen vergisst, bei jedem zweiten Start nicht mehr aus dem Energysparmodus ein Bild bekomme. Weiß jemand welcher Fehler das ist ist?
Würde ich gerne meinen PC etwas aufrüsten -
Ich hätte gerne DDR3/DDR4, Sockel 1155/1150 oder die Nachfolger, Prozessoren ab Haswell also ab 4xxx, ..
Wenn ich was vergessen habe oder unklarheiten sind, mein System ist ein 775er Sockel mit einem Q6600
, also ungefähr 10 Jahre alt 
Preisvorstellung hab ich, bietet mal an

Zuletzt bearbeitet:
