Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
Tach
Hab gestern meinen Lancomp in ein neues Gehäuse (Xigmatek Asgard) umgebaut. Dabei habe ich auch den Lüfter auf dem Prozessorkühler und die Gehäuselüfter sowie den Grakakühler getauscht. Auf dem Prozessor war ein Enermax Cluster in der PWM Version. Beim Starten oben genanntes Problem. Habe dann versuchsweise den alten Prozessorlüfter angesteckt.. mit Erfolg.
Wollte dann den Comp neu starten.. Selber Fehler wieder... er bootet, sendet aber kein Bild.
Also denke ich dass die Graka der Fehler sein könnte.. Habe den Kühler richtig verbaut (Accelero S1 Rev.2), die Kühlerchen am richtigen Platz festgeklebt usw. Die Graka wird von einem Enermax T.B. Silence gekühlt, der auf Vollgas läuft..
Andere Graka kann ich leider nicht testen, da ich meine GTX460 nicht in das Gehäuse bekomme, da sie zu lang ist (Accelero XTreme Plus) Außerdem könnte ich sie nicht betreiben, da das NT einfach zu schwach ist (350W OEM).
Technische Daten: Irgend ein Athlon 64 Dualcore (glaube mit 2.5GHz)
Zotac 8800GT AMP!
OEM Mobo
OEM DDR2 (2GB)
2x Festplatte
3x T.B. Silence
1x 80er CPU
350W NoName OEM NT
Könnte da das NT evtl auch Fehler machen?? Immerhin ist der PC über ein Jahr so geloffen
Greez
Hab gestern meinen Lancomp in ein neues Gehäuse (Xigmatek Asgard) umgebaut. Dabei habe ich auch den Lüfter auf dem Prozessorkühler und die Gehäuselüfter sowie den Grakakühler getauscht. Auf dem Prozessor war ein Enermax Cluster in der PWM Version. Beim Starten oben genanntes Problem. Habe dann versuchsweise den alten Prozessorlüfter angesteckt.. mit Erfolg.
Wollte dann den Comp neu starten.. Selber Fehler wieder... er bootet, sendet aber kein Bild.
Also denke ich dass die Graka der Fehler sein könnte.. Habe den Kühler richtig verbaut (Accelero S1 Rev.2), die Kühlerchen am richtigen Platz festgeklebt usw. Die Graka wird von einem Enermax T.B. Silence gekühlt, der auf Vollgas läuft..
Andere Graka kann ich leider nicht testen, da ich meine GTX460 nicht in das Gehäuse bekomme, da sie zu lang ist (Accelero XTreme Plus) Außerdem könnte ich sie nicht betreiben, da das NT einfach zu schwach ist (350W OEM).
Technische Daten: Irgend ein Athlon 64 Dualcore (glaube mit 2.5GHz)
Zotac 8800GT AMP!
OEM Mobo
OEM DDR2 (2GB)
2x Festplatte
3x T.B. Silence
1x 80er CPU
350W NoName OEM NT
Könnte da das NT evtl auch Fehler machen?? Immerhin ist der PC über ein Jahr so geloffen
Greez