Hast du Win schonmal neuinstalliert?
Habe ich getan, danach lief es auch einige Zeit lang wieder wunderbar, aber jetzt ist das Problem zurück.
Du könntest versuchen jede einzelne Komponente auszutauschen und den Fehlerhaften Kandidaten raussuchen
Habe es schon ohne Graka versucht, ohne Soundkarte etc alles hat nicht geholfen. CPU austauschen ist mir nicht möglich. In meinem Bekanntenkreis ist immoment keiner mit so "moderner" Hardware wie meiner ^^
Hier in der Nähe gibt es keinen PC-Shop, die haben alle dicht gemacht.
Nochmal kurz: Das Problem trat nach einer Lan auf, auf der ich Arbeitsspeicher ausgeliehen bekommen habe da mein eigentlicher kaputt gegangen ist und ich nun seit Monaten auf neuen Warte.
Mindfactory hat mir anstelle von neuen Ram nur lächerliche 23€ gutgeschrieben und mein Bruder sagte mir er schenkt mir jetzt einfach neuen. Auf den warte ich allerdings immer noch. Der Ram selber besteht aus 3x2GB von Kingston. Memtest Fehlerfrei.
Überprüfe bitte noch die Temperaturen (incl. Chipsatztemperatur). Die Temps gleich nach dem Start des PCs beobachten, Rechner ein paar Minuten laufen lassen und dann ein Online Video schauen.
Ggf. die Temperatur mittels Video aufzeichnen und hinterher die Min/Max Werte posten (insbes. auch die Motherboard Temperatur).
Temps sind alle im grünen Bereich. Wirklich viel tut sich bei den Temps auch beim Video gucken nicht. Hab mich allerdings nicht getraut noch viel länger zuschauen als 10 Minuten.
Anhang anzeigen 634205
Irgendwie hab ich der Vermutung das es doch am Ram liegen MUSS. Allerdings checke ich dann nicht warum und wieso es die Zeit nach der Formatierung wunderbar lief.
Vielleicht ist das ganze aber auch nur ein Zufall und meine HDD macht schlapp?
Vielleicht ist es doch die Soundkarte aber warum schmierte er dann auch ohne ab? Denn kurz bevor das Problem wieder kam habe ich mal wieder den Dolby Headphone Modus aktiviert und die Kanäle mal auf 8 gestellt und damit gezockt und Videos geguckt.
Btw lacher des Tages: Hab grad beinahe eine Flasche Mezzo Mix über meinen Schreibtisch verteilt, weil sie beim aufmachen zu laut geknallt hat das ich vom Stuhl aufgesprungen bin